Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandhotel, toller Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein toll gelegenes Strandhotel am Sandstrand! Service ist toll, Essen für ein All-in Hotel preiswürdig und frisch, abwechslungsreich und sehr reichlich. Getränke okay. Animation ist ambitioniert, aber leider folgen nicht alle der Choreographie. Da ist ganz viel Luft nach oben. Völlig unverständlich ist, dass der französische Kappa-Club ebenfalls im Hotel tätig ist und hier eine Trennung der Gäste vollzieht. Seltsame Konstellation. Alle Mitarbeiter überragend freundlich und hilfsbereit. Gute Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel, Arzt da, Spa und Autovermietung. Selbst als ich Gehhilfen benötigte, wurden sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auch sonst wurde jeder Wunsch erfüllt, vom bequemem Stuhl für die riesige Terrasse bis zu anderen Matratzenauflagen. Toll. Die Transfer-Zeit ist sehr schwankend, zwischen 90 Minuten (wir mit Auto) und 4 Stunden mit dem Bummelbus. Flughafen eine reine Katastrophe, eng, stickig, dreckig und chaotisch. Gäste im Hotel sind überwiegend aus Polen, Deutschland und Frankreich. Liegen eigentlich immer vorhanden sowohl Pool und Strand. Am Strand kann man sich liegen sogar reservieren lassen.... Der Blick aus den Suiten mit Meerblick ist gigantisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man muss immer miteinbeziehen, dass es ein All-in Hotel ist, dafür sehr angenehm, aber das Publikum ist leider eher mäßig an Stil interessiert. Von der Kleidung beim Essen angefangen und über freundliche Stimmung insgesamt.Kindern kann man das Verhalten bei Buffets übrigens am Besten zeigen, indem man es denen zeigt, vormacht und sich selbst daran (Abstand, Mäßigung und Sauberkeit) hält. Dieser Hinweis musste leider mal sein. Und wenn Kinder unter 12 sich das Eis nicht selber nehmen dürfen, dann liegt es nicht am Hotel, das als Spassbremse fungiert, sondern an der Kraft zum entnehmen und hygienische Umstände. COVID forderte einige Kompromisse, so sind die Liegen am Erwachsenenpool sehr hart, aber die Auflagen gab es nicht wegen COVID. Der Innenpool und Whirlpool war genau deswegen ebenfalls nicht nutzbar. Vor jedem Essen wurde die Temperatur gemessen, man musste Handschuhe tragen, bekam diese aber genauso kostenfrei wie die obligaten Masken beim Essen. Insofern konnten sich ängstliche sicher fühlen. Wir waren glücklicherweise mit Freunden da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familiensuite mit 2 Zimmern toll, bei Meerblick tolle Sicht. Klima gut regulierbar, Wasserbereiter und Wasser da. Kühlschrank auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frische Salate, immer reichlich Auswahl bei Fleisch und Fischgerichten, leckeren Nachtisch, Frühstück war auch sehr reichhaltig und es fehlte nichts. Wieso „Health Foot“ immer nur durchgekochte Speisen sind verstehe ich nicht, aber gut. Am unteren Pool gab es auch noch einen Imbisstand mit Hamburgern, Hotdogs, Pommes und Pita mit Souvlakifleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand und saubere Pools. Immer sauber. Etwas abgelegen, aber für unbesorgte Ferien mit Kindern toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf wäre noch toll, Ausflüge sind immer mit mindestens 30 Minuten Anreise verbunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und Sie insbesondere unser Gastronomie und den zuvorkommenden Service lobend hervorheben. Ihre netten Zeilen motivieren uns weiter unser Bestes zu geben. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft nochmals mit entsprechenden Eindrücken verwöhnen zu können, würden wir uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete