- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lustlos und genervtes Personal. Dringend Renovierung notwendig. Keine 5 Sterne !!! Eher 2-3 Sterne!
Zimmer 1538. Ein altes Zimmer, welches dringend renoviert werden sollte. Muffig, Klimaanlage defekt Matratzen uralt und durchgelegen. Es gab dann zur "Kosmetik " verdreckte Topper. Abfluss am Waschbecken defekt.
Dreckige Teller im Hauptrestaurant! Aussage der Gastmanagerin: "Wenn Sie einen dreckigen Teller erwischen, nehmen Sie einfach einen anderen. Es sind genügend vorhanden" Das Essen ist recht "Geschmacksneutral". Qualität max. 1 Stern!
Eigentlich 0 Sterne!!! Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Dusche und Waschtisch in 10 Tagen kein einziges Mal.. Keine Reaktion auf Reklamation- also wurde nichts gemacht.
Positiv: Gute und schnelle Anbindung zum Flughafen Kos. Der Ort Kardamena ist zu Fuß gut zu erreichen. Negativ: Hauptstraße direkt vor dem Steinigen Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool öffnet erst um 10 Uhr morgens und schließt schon um 18 Uhr. Pooltücher nur zwischen 10 Uhr und 14 Uhr ! Die Rutschen sind veraltet aber soweit funktionsfähig Keine Getränke am Aquapark, der immerhin 150 Meter vom Hauptpool entfernt ist. Beach-Volleyball ist möglich, allerdings auf einen uralten Bereich. Täglich fast gleiche Wasseranimation in Englisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jörg, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke niederzuschreiben und unser Hotel zu bewerten. Rückinformationen von unseren Gästen sind sehr wichtig für uns und sie helfen uns weiter zu versuchen einen guten Service und einen schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid , daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bitten Sie die geschilderte Situation zu entschuldigen. Es waren sofort nach der Beschwerde Hausmeister und Housekeeping bei Ihnen im Zimmer um etwaige Unannehmlichkeiten zu beseitigen . In der Regel wird die Verpflegung im Restaurant, an der Pizzaria, am Pastastand, der Sandwichbar Deli, dem Konditor-Eis-Cafe und die Getränke an der Bar von unseren Gästen sehr geschätzt. Das schnelle Abräumen der Tische und die große Betriebsamkeit in den Stoßzeiten der Buffetverpflegung im Restaurant kann manchmal zu Unregelmäßigkeitenden am Geschirrstand führen. Wir bemühen uns auch da, den Service und die Kontrolle zu verbessern. Sie wurden mehrfach von der Gästebetreuerin angesprochen. Das zeigt, daß Ihr Anliegen und Wohlbefinden uns wichtig ist.. Es ist schade, wenn Ihr persönlicher Eindruck ein anderer war. Unser Reinigungsteam reinigte täglich die Zimmer immer unter Berücksichtigung der Bitte-Nicht-Stören Schilder. Auch die Poolhandtücher werden jeden zweiten Tag gegen frische ausgetauscht und dazwischen natürlich bei besonderem Bedarf, sofort. Die abendlichen Shows und die Sportanimation bekommen von unseren Gästen in aller Regel positive Rückmeldungen, aber natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung. Die Schließszeiten der Pools hängen mit der Hygienebehandlung des Wassers zusammen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alle Gute Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department