Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolanlage toll, Meer wunderschön, Essen und Service furchtbar. Das Ambiente beim Essen gleicht einer Kantine. Freizeitangebote gut. Animation sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel in den Fugen, Furnier blättert ab, Spinnweben unter dem Bett, Boden klebrig. Bei den Matratzen spürt man jede Feder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserables Essen. Qualität und Ambiente einer Werkskantine. Eher Bahnhofhallenqualität. Riesiger lauter Saal mit klebrigem Fußboden. Ständig fehlt Geschirr, keine Gläser vorhanden (Kaffee gibts dann aus Pappbechern), auch Besteck scheint Mangelware. Wir haben das Frühstück dann gemieden und ab 10.30 Uhr am Pool Kekse und Pizza „gefrühstückt“.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter in der Küche, an der Bar, im Essenssaal wirken desinteressiert, lustlos und apathisch. Zwei Ausnahme gibt es. 1. die Animation, die ist wirklich sehr gut: immer gut gelaunt ohne aufdringlich zu sein. 2. die Lifeguards am Pool: sehr aufmerksam, sehr freundlich. Haben sich sehr lieb um das aufschürfte Knie unserer Tochter gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, kurze Anfahrt vom Flughafen. Kein Fluglärm. Meer schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote wirklich gut. Jeder kann sich beschäftigen, keine Zeit für Langeweile. Die Animation ist gut, die Mitarbeiter stets gut gelaunt. Poolanlage sauber, viele Sportangebote. Allerdings zu wenige Liegen am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ihre Meinung ist für uns hilfreich und wichtig. Wir versuchen alle Gesichtspunkte zu beachten, um so für unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, die alle Wünsche bezüglich eines perfekten Urlaubs so weit wie möglich erfüllt. Demnach nehmen wir Ihre lobenden Worte zu unserem Animationsangebot, zur beliebten strandnahen Lage und zum Poolpark mit den zuvorkommenden Lifeguards mit Dankbarkeit entgegen. Auch geben wir Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir haben auch zur Kenntnis genommen und bedauern, daß es uns leider nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in allen Punkten gerecht zu werden. Unser Buffet und seine Vielfalt wird in der Regel von den Gästen sehr gelobt und Ihre Erfahrungen decken sich so nicht mit denen des überwiegenden Teils unserer Gäste. Wir gehen auch Ihren Kritikpunkten und Hinweisen zum Restaurant nach um bitten bei etwaigen Unannehmlichkeiten am Buffet um Entschuldigung, denn auch zu den Stoßzeiten sollte immer genügend Geschirr vorhanden sein . Wir werden uns bemühen dies zu verbessern. Und werden auch beim Reinigungspersonal entsprechende Maßnahmen vornehmen. Wir hoffen Sie bei anderer Gelegenheit bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute . Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department