Alle Bewertungen anzeigen
Lucas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Außen Hui innen Pfui, nicht nochmal mit All-in!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick sieht das Hotel gut aus und die Mitarbeiter wirken freundlich und hilfsbereit. Wir sind zu dritt (mit 4 Monate altem Baby) gereist und wollten unserer kleinen Familie "nach"Corona mal wieder einen schönen Urlaub unter der Sonne Griechenlands gönnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten ein Doppelzimmer von ca 35-40m2, also ausreichend Platz mit kleinem Kühlschrank, 2x Klimaanlage (eine kühlte deutlich schlechter als die andere), einem WC, großer Dusche und Doppelbett (haben gut darauf geschlafen. Ein Kinderbett wurde vorab bereitgestellt. Außerdem gab's einen Balkon mit Meerblick. Die Vorhänge dunkelten echt gut ab und es gab 2 kleine LCD Flachbildfernseher. LEIDER hat das Personal Gründlichkeit und Sauberkeit scheinbar nicht studiert. So fanden wir am ersten Tag schon Fußnägel von den vorherigen Urlaubern, dicke Seifenreste in der Dusche und der Boden wurde sonst auch nur mittelmäßig geputzt. Reinigung der Zimmer sieht wie folgt aus; neue Handtücher, Müllbeutel entleeren , bettmachen, fertig. Selbst auf Bitte hin wurde der Boden nichtmal gefegt geschweige denn gemoppt. Der Belkon wurde während unserer ganzen Zeit hier nicht gekehrt. Durch die Bäume fällt sehr viel Laub herunter .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir buchten einen All inclusive Urlaub. Leider war das Mittagessen nicht zu genießen, Frühstück und Abendessen dagegen schon eher. Das Frühstück war normal wie man es kennt Speck Eier Müsli und andere Sachen da kann man nicht viel verkehrt machen. Naja, außer beim Kaffee und Cappuccino die waren nämlich auch mit reichlich Zucker ungenießbar. Gleichfalls das Mittagessen welches wir nur zweimal probierten aber dann uns gezwungen sahen regelmäßig auswärts zu essen da die Speisen zu wenig oder zu viel gewürzt waren, nicht richtig durchgebraten waren oder zu lange gebraten waren - es war eine Katastrophe. Oft gab es auch Maindishes von dem Abendessen am Folgetag als Mittagessen serviert. Auch beim Frühstück gab es oft Sachen vom Vortag, die dann natürlich nicht mehr frisch geschmeckt haben. Das Abendessen war okay. Die Cocktails an der poolbar hatten das Niveau von einem Bulgarien oder Ballermann Urlaub, 250 ml plastikbecher und billig aussehende Drinks. Keine schönen Gläser, keine Früchte in den Cocktails, keine schirmchen, nichts was irgendwie auf einen 4 Sterne Urlaub, der 2700€ ( 7 Tage) kostete und das trotz Best price Recherche im internetz, schließen lässt. Piña Colada ohne Kokos usw. . Aber immerhin war das Personal an der poolbar stets gut gelaunt und sogar mal für ein paar Gespräche offen. Auch die Pool Landschaft an sich kann man im Grunde nur loben, bis auf ein Manko es gab nur 2 Duschen am Pool. Liegeplätze gab es reichlich und Sonnenschirme auch, das Wasser hatte immer eine gute Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich, aber ging letzten Endes nicht auf die Wünsche, wie oben unter Zimmer beschrieben, ein. Ansonsten gibt es zahlreiche komische Regelungen, die ich so nicht kannte. Z.b gibt es neue Pool Handtücher nicht einfach so an der Rezeption oder anderer Stelle, sondern nur und ausschließlich gegen Vorlage einer Towel Card. Um sich ein Bügeleisen auszuleihen muss man erst per Telefon von dem Zimmer anrufen, man kann es nicht einfach z.b an der Rezeption mitnehmen, wenn man sowieso auf dem Weg zum Zimmer ist. Wie oben schon beschrieben, sieht Reinigung und Service bei einem guten 4 Sterne Hotel anders aus. Gehwege und Treppen werden eher seltener vom Laub befreit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich vergebe hier 4 Sonnen, weil für uns von Anfang an klar war (durch Google) wo das Hotel genau liegt und was in etwa alles in der Umgebung liegt. Der Strand direkt vorm Hotel ist ca 75% feiner Sand und 25% Kieselstein. Es gibt auch kleinere Abschnitte mit 100% Sand. Ein kleines Örtchen ist in ca 15min zu Fuß zu erreichen wo es weitere Hotels, Bars, clubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte und die üblichen Tourismus Souvenirläden gibt. Highlight der Umgebung war das benachbarte Hotel "Lagas Aegean Village" von dessen höchsten Punkt man einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen kann. Wir sind gegen 19:30 losgelaufen (15min Fußweg, Achtung geht auf asphaltierter Straße steil nach oben) und konnten oben angekommen aehr schöne Bilder schießen. Achtung,; das Hotel soll laut Bewertungen auch nicht so gut sein. Leider sind die Restaurants allgemein nur ok, aber wirklich super leckere Speisen gibt nicht. Außer in Kos Stadt das Kapari Meze und in Zia das Omedeon.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut, die poolanlage habe ich eben schon beschrieben. Ansonsten gab es auch reichliche entertainmentangebote, welche wir aber nicht nutzten. Was wir nutzten war die autovermietung welche sich direkt im Hotel befindet. Zu der können wir nur gutes berichten. Der Mietprozess verlief schnell und reibungslos, das Auto fuhr einwandfrei und konnte uns an alle Ziele bringen. VW Polo Automatik 1.6l BJ 2016 für 2 Tage 145€. Eine Frechheit waren die Preise der Massagen welche durch die Mitarbeiter regelmäßig offeriert wurden. Jetzt nur ein grobes Beispiel, Paarmassage 70 Minuten für ca 240 €!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lucas, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schön zu lesen, daß Sie in dem bequemen Doppelbett gut geschlafen haben und den Meerblick im großen hellen Zimmer und die Poollandschaft genießen konnten. Es macht uns jedoch traurig zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit dem Mikri Poli Park nicht allen Ihren Erwartungen entsprochen hat, und dafür entschuldigen wir uns. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und beabsichtigen, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um etwaige Missgeschicke zu korrigieren. Unser Team der Gästebetreuung hätte sich gefreut, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten um vor Ort auf Wünsche eingehen zu können. Die vielfältigen Verpflegungsmöglichkeiten und auch die Drinks werden von unseren Gästen in aller Regel gelobt. Auf jeden Fall ist es mit Essen und Trinken Geschmackssache und wir akzeptieren Ihre persönliche Meinung. Zu den externen Anbietern im Hotel, die Sie angesprochen haben , lasen wir immer nur gutes Feedback. Hoffentlich hatten Sie eine angenehme Heimreise. Und es wäre schön, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihre Sicht positiv verändern zu können Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department