Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Das war wohl nichts! Absolut nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. Auf gar keinen Fall mehr 4,5 Sterne wie bei TUI angegeben. Das schlechteste was wir je erlebt haben. Haben viel Geld bezahlt und dafür wenig bekommen. 2 Hotels zusammen geschlossen. Wir durften drüben außer Fitniss und Spa nichts benutzen. Dagegen haben die Hotelgäste von dort bei uns mit Handtüchern die Liegen blockiert. Handtuchresvierung der Liegen extrem. Gegen 8.00 Uhr fast alles belegt. Pool öffnet erst um 10.00 Uhr und wehe du bist 10 min vor 10.00 Uhr im Wasser……


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ganz am Ende der Anlage ein Familien Zimmer mit einer Schiebetür mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schlecht gereinigt und in die Jahre gekommen. Das Badezimmer als Glaskabine mitten im Zimmer, war beim Bau damals bestimmt was tolles - jetzt allerdings verdreckt, schimmelig und teilweise defekt. Die Tür zur Dusche schloss nicht richtig, somit war das halbe Zimmer beim ersten Duschen überschwemmt. Der Duschkopf war so verkalkt, dass aus den noch offenen Düsen das Wasser sonst wo hinspritze. Ich habe provisorisch den Duschkopf gereinigt, somit ging es. Wir haben improvisiert und die Tür irgendwie mit der Dichtung eingeklemmt. Es gab nur eine Steckdose in dieser Glaskabine wo nur Die Stecker für Rasierer passten. Also Haarstyling im Raum vor dem Bett. Die Ablage mit dem Spiegel war stark auf der Oberfläche beschädigt ( Loch eingeschlagen). Wurde mit Holzkit provisorisch geflickt. Das Zimmer hinter der Schiebetür für unsere Tochter war nur mit einer harten Bettcouch ausgestattet- sonst nichts! Wir haben erst einmal das Zimmer so gut es ging mit den Balkonmöbeln eingerichtet. Die Nachfrage nach einem Tisch und einer Lampe blieben ergebnislos. Ich war auch im Kontakt mit unserer Tui Reiseleiterin vor Ort. Um mich nicht im Urlaub aufzuregen lies ich es dann gut sein. Es waren ständig Ameisen bei ihr im Bett. Zweimalige Beschwerde bei der Rezeption ergab nichts. Sie fühlte sich dort im „Verschlag“ total unwohl und hat den Rest des Urlaubs bei uns im Bett geschlafen. Der Meerblick wurde durch eine scheinbar nachträgliche Eisenstange auf der Balkonbrüstung eingeschränkt. Wenn man dort saß, hatte man immer die Eisenstange im Blick. Das Bett hatte einen relativ neun Topper, darum war es Gott sei Dank auch recht bequem. Selten so ein schlechtes Zimmer erwischt. Da wir eine sehr anstrengendes Jahr hinter uns hatten, hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr die Kraft um ein anderes Zimmer zu kämpfen . Wir haben 14 Tage improvisiert und das Beste für uns daraus gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Woran spart man in Krisenzeiten zuerst? Am Personal und Essen. Wenn ein Bufett angeboten wird, findet jeder etwas. Ja, stimmt, allerdings erwies sich dies als recht schwierig. 2 Wochen immer das gleiche. Das Fleisch ging gar nicht. Somit nach 3 Tagen auf griechischen Salat mit Zaziki und Brot umgestiegen. Die Moussaka und andere Aufläufe waren ok. Zu den Stoßzeiten immer lange Schlangen und Wartezeit an den einzelnen Stationen. Wir sind dann die letzten Tage immer sehr früh gegangen, dann war noch alles zu bekommen und etwas mehr Ruhe. Runter gefallende Pommes etc. wurden weder von den Hotelgästen noch von dem Personal entfernt. Somit ist man reingetreten bzw. musste Slalom laufen. Das Frühstück war ok, mit Pancakes, Ei in einigen Variationen etc. Auch hier wieder Warteschlangen. Wir haben das Frühstück die meiste Zeit ausfallen lassen. Ab 11.00 gab es dann zum Brunch Pizza ( super gut- heiß, dünn und gut belegt!), Kaffee und süße Sachen. Frühstück ging von 7.00 bis 10.00 Uhr. Einmal wollte ich um 10.08 Uhr noch heißes Wasser für einen Tee „to Go“ für meine Tochter ziehen. Da wurde mir von einem jungen Kellner in einem gebrochenen Englisch in einem frechen Ton verständlich gemacht , dass die Station geschlossen ist und ich mir ja in einer Stunde unten an der Poolbar Tee holen könnte. Dankeschön für den Hinweis. Wir sind dann trotz „All in „ auch mal Abends bei Mama Marina ( Ortseingang) essen gewesen. Tolle authentische Küche in einfacher Atmosphäre, sehr lecker und freundlich. War das kulinarische Highlight in diesem Urlaub.


    Service
  • Schlecht
  • Es ist sicherlich weltweit ein Problem gutes Personal zu finden! Aber hier waren viele die keine Lust haben versammelt. Langsam, unmotiviert, unfreundlich. Ausnahmen und daher hier extra erwähnt waren Ilias und ein Charmanter Herr ( leider den Namen vergessen) von der Rezeption; Anton, Stavros von der Poolbar, Dimitris vom Kaffee und Kuchen und die beiden jungen Männer von der Pizza Snackbar! Euch lieben Dank für euren Einsatz. Absolut unverschämt und unfreundlich war Aidas von der Poolbar. Augenrollen bei Bestellungen und Vorträge wenn man nach einem festen Plastikbecher fragte, weil man die weichen Plastikbecher, die überall rumflogen, als nicht umweltfreundlich empfindet. Geht gar nicht! Die erneute Reinigung unseres Zimmers ging erst nach 2maliger Beschwerde und einem Trinkgeld. Danach hatten wir jeden Tag zu viele Handtücher zur Verfügung, da hätten wir noch die Nachbarn mit versorgen können. Unschön war auch, dass überall in Ecken vom Reinigungspersonal Haufen von Handtüchern, Putzlappen etc. lagen. Scheinbar war es zu anstrengend diese Sachen in die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten einzuräumen. In dem Haufen bei uns um die Ecke habe ich dann auch Ameisenspray gefunden. Damit konnte ich dann selber die Ameisenstr. bei uns im Zimmer bekämpfen. Der Boden im Ungemütlichen Speisesaal klebte so sehr, dass es einem den Flip Flop auszog. Zu Stoßzeiten gab es keine Tassen und Gläser. Von 3 Getränkestationen war eine dauerhaft außer Betrieb und abgedeckt. Die beiden anderen Stationen waren ständig überlastet und es bildeten sich Warteschlangen. Die Reservierung für das a la Carte Restaurant war in Ordnung. Wurden schon in anderen Bewertungen darauf hingewiesen frühzeitig zu buchen. Allerdings war das Essen dort auch nicht besser und das Personal etwas mit der Bedienung überfordert. Der Nachtisch war mit diverse Variationen von griechischer Süßspeisen angekündigt. Wir bekamen 3 Stück Sckokokuchen hingestellt. …….. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Ich glaube das wurde gar nicht bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Kurzer Transfer zum Hotel ( ca. 10 min). Kardamena ca. 10 Gehminuten entfernt. Waren fast jeden Abend dort, weil im Hotel nicht so viel für unseren Geschmack geboten wurde. Die meisten Geschäfte mit dem üblichen Urlaubsmitbringseln. Da wir so oft dort waren findet man aber auch dazwischen kleine tolle Geschäfte mit Handwerkskunst und anderen tollen Sachen. Auch mal in die Seitengassen gehen. Die Lokale Abends voll mit jungen Leuten, viel auch englische Gäste. An der Strandpromenade recht weit vorne eine Cocktail Bar mit beleuchteten Himmelbetten am Strand gefunden. Coole Location, lockeres Personal. Haben dort oft gechillt. Unsere Tochter hat sich gerne mit den zahlreichen Katzen dort beschäftigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht wirklich beurteilen. Die Animateure haben uns die meiste Zeit in Ruhe gelassen. Es gab Vormittags und Nachmittags Workouts im Wasser, Joga etc. Was nervte war die dauernde Beschallung mit Ballermann Musik am Pool. Mann hatte nicht wirklich die Chance dem zu entkommen. Unten am Strand war es ruhiger, allerdings gab es dort keine Möglichkeit Getränke oder Snacks zu bekommen. Dort gab es auch Aktivitäten gegen Gebühr. Es wird mit 5 Pools geworben. Es gibt einen Hauptpool, wo der Rest ist weiß ich auch nach 14 Tagen nicht. Der Wasserrutschenpark ist ganz cool für die Kids. Die dortigen Lifeguards sind allerdings etwas sehr korrekt und maßregelten die Kinder ständig. Dieses Maßregeln der Gäste zog sich übrigens durch alle Sparten. Ständig meinte das Personal einem erzählen zu müssen was gerade nicht korrekt ist: 8 min über die Zeit heißes Wasser ziehen, Handtüchertauschen 30 min vor der Zeit und und und. Die abendlichen Veranstaltungen haben wir größtenteils nicht miterlebt, da wir im Ort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank, daß Sie bei uns im AMPKos ihren Sommerurlaub verbracht haben und nun Ihre Erlebnisse in unserem Hotel und der Umgebung ausführlich niedergeschrieben haben. Schön, daß Sie die vorherigen Bewertungen, wie Sie sagen, bereits gelesen hatten und demnach auf Anhieb das a la cart Resataurant gebucht haben. Schade, daß Sie auch in unserem Spezialitätenrestaurant nichts zu Ihrem Geschmack gefunden haben. Ihre Entscheidung die Vollsaison-Stoßzeiten im Hauptrestaurant zu meiden ist durchaus zu empfehlen, nur sind wir enttäuscht, daß auch diese Option nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind uns auch im Klaren, daß es Geschmackssache ist, ob Essen und Service im kinderfrreundlichen Familienhotel den Erwartungen unserer Gäste genaustens entspricht. Wir bedauern, daß es uns nicht gelungen ist in den von Ihnen genannten Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen zu entsprechen . Schade auch, daß Sie mit unserem beliebten Animationsteam nicht warm werden konnten. Das tägliche Sport-, Spiel- und interaktive Abendprogramm im Amphitheater war stets gut besucht. Wir freuen uns, daß Sie uns auf Mängel aufmerksam machen, da wir das Feedback unserer Gäste schätzen und uns bemühen, diesen nachzugehen, um unser Produkt in Zukunft zu verbessern. Jedoch bitten wir um Kritik, die an Ort und Stelle beim Gästeservice geäussert wird. Nur so können wir Ihrer ersehnten Erholung beikommen. Z.B. unser Hausmeisterteam hätte Ihnen den Duschkopf sofort erneuert , denn dafür ist die Maintenance Abteilung da. Demnach war geraten etwaige Wünsche noch vor Ort bei beim Guest Service zu melden, damit wir sie umsetzen können. Dennoch entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir danken für Ihre Meinung und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Filomeni Guest Relations Department