Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
DERTOUR sicher nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dank der Mitarbeiter ein halbwegs ordentlicher Kurzurlaub. Gebucht wurde das EX CARDA BEACH. Ungefragt wurden wir von DERTOUR leider in das Nachbarhotel verbracht. Hätte wir nie im Leben gebucht. Als Veranstalter muss ich doch vorher darauf hinweisen, dass das gebuchte Hotel geschlossen ist und eine VERNÜNFTIGE Alternative anbieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schwierig zu bewerten, da wir einen höheren Preis für das schönere Nachbarhotel CARDA BEACH gezahlt haben. Wenn ich für diese Kategorie 20 % weniger zahlen müsste, wäre das sicher in Ordnung. Die Zimmer sind doch schon etwas älter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer in ein Familienhotel kommt, weiß dass es da auch lauter zugeht. Das aber immer mehr Eltern offensichtlich sch...egal ist, das der Nachwuchs sein Essen gerne auf dem Boden verteilt, ist ein weiterer Grund so ein Hotel nicht zu buchen. Essen hat satt gemacht. Mehr positives gibt es da nicht. Nachtisch war ein Witz.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter allesamt sehr motiviert. Probleme mit dem Zimmer ( Bett und Eingangstür ) wurden auch spät abends noch gelöst. Rezeption hat uns mit einem Zimmerupgrade etwas den Ärger genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das der Strand vor diesem Hotel nicht der schönste auf Kos ist, wußten wir bereits. Die Nähe zum Strand und die dadurch sichergestellte Versorgung mit kühlen Getränken oder Snacks macht das aber wett. Nach Kardamena läuft man ca 15 Minuten. Dort finden sich viele Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel ist für uns hilfreich und wichtig. Somit möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir sind bestrebt alle Blickpunkte zu beachten, um so für unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, die alle Wünsche bezüglich eines perfekten Urlaubs so weit wie möglich erfüllt. Auch geben wir ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department