Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Tolle gepflegte Anlage...jedoch zum Teil steile lange Wege zum Zimmer...aber der mega Meer-Blick macht das weg...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Modern eingerichtet...jedoch hatten ein Familienzimmer...das Kinderbett für 2 Kids war jedoch mehr als Grenzwertig...war eine Ausziehcoauch...OK...aber war in der Mitte durchgebrochen,also schiefe Schlafplatz...leider... Ameisen-Plage dazu...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, grundsätzlich immer das gleiche Buffet...Salat, Antipasti....aber dennoch immer wieder gewisse leckere Schmankerl dabei...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde in unserer Woche nie gesaugt bzw Boden gewischt... Reinigung unter jeder Kritik...auch liegt die Schmutz Wäsche vor den Zimmern...ganze Woche...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca 10 min... Trotz Flughafen Nähe kein Fluglärm...man sieht zwar im Minuten Takt die Flugzeuge aber nicht hörbar,da der Wind welcher in unserer Woche immer lebhaft war, ideal ging... Das Dorf mit Hafen zu Fuss in 10min zu erreichen...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirlpool top... Wasserpark super für Kinder und auch Erwachsene 🤗


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrer Familie zu einem Erholungsurlaub im Atlantica Mikri Poli Kos entschieden haben und mit uns Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Wir haben mit Freude die positiven Kommentare zu Ihrer Urlaubserfahrung gelesen und werden auch Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Ich hoffe, daß Sie noch vor Ort Ihre Kritikpunkte an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung zur Behebung weitergegeben haben. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und freuen uns Sie bald wieder als unseren Hotelgast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department