- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage auf toller Insel, als "KidsClub" völlig überbewertet. 5 Tage á 2h und auch noch zu unterschiedlichen Zeiten (nach Alter) Das Essen war auch kein Highlight. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt gar nicht.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen + Bad + Balkon. Völlig ausreichend für 2Erw. + 2 Kinder
Keine schlechten Lebensmittel, aber das langweiligste Buffet was ich jemals gesehen habe. Fast immer das gleiche Essen. Sehr gut fanden wir aber die Snacks um die Mittagszeit
Zimmerreinigung: sehr oberflächlich - trotz Beschwerde, keiner Verbesserung Handtuchwechsel: Wir hatten nur am Anreisetag 4 Duschtücher, sonst zwischen 2 und 3 - trotz Beschwerden!!, keine Verbesserung über 14Tage Frühstück/Abendessen: mit viel Bitten, wurde dann doch mal ein Tisch abgeräumt und eingedeckt Poolliegen: Vorhanden aber wenn das Hotel voll ist sind nicht genug vorhanden . Tipp von der Guestrelation an mich: reservieren Sie doch auch!! Waaaas?
Super Lage. 15-20 von der nächsten Ortschaft entfernt. Direkt am kleinen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind in einen TUI KIDS CLUB gefahren, da meine Kinder gerne richtig viel Unternehmen. Aber das Angebot umfasst zwei Altersgruppen. Eine Gruppe Vormittags und eine Gruppe Nachmittags für 2h an fünf Tagen! Wir haben dann bei dem Hoteleigenen KidsClub abgefragt -dort bekamen wir die Antwort, dass TUI-Gäste dort nicht teilnehmen können!?! Die Pools waren nicht sehr gut gepflegt - das sieht man gut an den Fugen und an den dreckigen Überlaufrinnen. Die Rutschen waren OK, die Landschaft sehr lieblos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Martin, Ihr Feedback haben wir gelesen und bedauern, daß es uns leider nicht gelungen ist , Ihren persönlichen Erwartungen und Anliegen in jeder Form zu entsprechen. Es freut uns, daß Ihnen die Lage des Hotels und die Größe des Zimmers gerecht waren. Wir können auch verstehen, daß kleine Misstimmungen wie handtuchbelegte Liegen für manche Gäste an Bedeutung gewinnen. Denn das ist sicherlich anderen Urlaubern gegenüber nicht nett. Leider haben wir manchmal Gäste, die Ihre Miturlauber nicht respektieren. Selbst wenn wir das Hausrecht greifen, hat man angesichts der Gästeanzahl kaum eine Möglichket 400 aufgesammelte Poolhandtücher mitsamt den Siebensachen unserer Gäste von den Pools an einen geeigneten Ort zu bringen und wieder zu verteilen. Außer Poolliegen gibt es auch noch genügend Strandliegen und Liegen am Wasserpark. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Departmentt