- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel leidet an zu vielen Gästen, zumal die Einrichtungen des Mikri Poli auch vom "Schwesternhotel" daneben genutzt werden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Etwas eintönig, das Abendbuffet wiederholt sich stark von Abend zu Abend. Das eigentliche Problem sind aber nicht Buffet und Personal, sondern die Gäste ... die sich tw. - bitte um Entschuldigung für die Ausdrucksweise - "wie die Schweine" aufführen.
Ich möchte "Mr. Stathis" von der Rezeption ausdrückliches Lob und Anerkennung aussprechen. Unsere Buchung war nicht im System des Hotels (natürlich hat TUI behauptet, der Fehler liegt beim Hotel und das Hotel hat das genau umgekehrt gesehen). Jedoch hat Mr Stathis binnen 2 Stunden ein Ersatzzimmer organisiert ... wenn auch nicht in der von uns gebuchten Kategorie, sondern eine "darunter". Wie auch immer, das Hotel hat uns dann noch einen Umzug in eine Suite angeboten (allerdings gegen Aufpreis, das haben wir abgelehnt). "Nicole" vom vor Ort Team hat uns dann eine Rückerstattung von Euro 160 .- ermöglicht, gemeinsam haben wir geschafft, dass wir 2x inert einer Woche im A la carte Restaurant zu Abend gegessen haben. Auch an Nicole geht unser Dank. So war unser Urlaub ein Erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, danke, daß wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie uns bewertet haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnis genommen und können daraus ersehen, daß Sie das Hotel mit Einrichtungen und besonders das Zimmer zwar sehr gut bewerten, aber dennoch keine Weiterempfehlung notiert haben. AMPK und AMPP sind zwei verschiedene Hotels und werden buchungsgerecht von unseren Gästen genutzt. Ihre Meinung über Ihre Miturlauber ist sicher bedauerlich. Daß Sie dieses Unbehagen aber uns anlasten und deswegen eine "rote" Bewertung hochladen finde ich nicht angemessen. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit erneut von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department