- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und kommt mit vielen Besucher nicht klar. Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer lässt zu wünschen übrig! Das Essen am Buffet ist meist kalt. Fleisch und Fisch oft roh und nicht durchgegart. Sauberkeit der Teller und des Buffets ist leider auch mangelhaft. Es gibt Damen an der Rezeption die sehr unfreundlich sind und dies auch mit Ihrem Gesichtsausdruck kundtun - leider kein professioneller Umgang mit Kunden. Dir Anlage wäre schön, würde mehr auf Hygiene und weniger auf die klingelnde Kasse geachtet werden. Empfehlenswert ist das A La Card Restaurant in der nähe des Strandes. (Hier muss man jedoch einen Aufpreis bezahlen, wenn man dort zu Abend essen möchte!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalie, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr dass,wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Natuerlich sind fuer jede Kritik offen und alle Gaeste haben das Recht Ihre Meinnung ueber unsere Anlage zu aussern,denn nur so koennen wir uns verbessern.Ich habe so oft schon geschrieben,dass die beste Loesung die vorhandenen Probleme zu loesen ist es sofort an der Reception zu melden,damit wir es sofort beheben koennen. Was wir auch in IHREM FALLE getan haben... Ihr Zimmer und die anderen zwei Zimmer von Ihren Freunden haben am Anreise Tag gemeldet,dass alle drei Zimmer(jede Zimmer in anderen Ecke der Anlage,also war es nicht das gleiche Zimmermaedchen)am Anreise Tag nicht gruendlich geputzt waren,was ausserst merkwuerdig ist .Das ein Zimmermaedchen an diesem Tag ein Zimmer nicht zur 100% geputzt hat,kann natuerlich passieren,was natuerlich nicht als Ausrede klingeln sollte,aber gleich 2 andere auch in anderem Gebaude.... Die Anlage wurde 2004 gebaut,nicht desto trotz wird jedes Jahr investiert und werden viele Sachen erneuert(es ist nicht unbedingt nur die Zimmer,die oeffentlichen Raumen,das Inventar,die Moebel im Restaurant.....) Sie haben am Anreise Tag beim Abendessen ein Stuck rohes Fleisch und Stueck rohes Fisch gefunden,sie meldeten es,die Reception hat sofort reagiert und freundlich Ihnen fuer Ende des Aufenthaltes fuer alle drei Familien (9 Personen)ermoeglicht in unseren ALA CARTE RESTAURANTS MEDITERRANEO und GUSTOSO zu essen.Was natuerlich normalerweise mit extra Kosten verbunden ist(denn jeder Gast hat Anspruch einmal pro Aufenthalt ala Carte Restaurant Gustoso zu reservieren) . Die Housekeeping Managerin wurde informiert sofort ueber Ihre Beschwerden was die Sauberkeit angeht und die Zimmer wurden nach jedem Roomservice jeden Tag von Ihr kontroliert. Denn es ist uns sehr wichtig unsere "kleinen und grossen" Gaeste zufrieden zu stellen und nicht so wie es beschreiben auf klingelnde Kasse nur zu hoeren..dies kann man auch von der anderen Bewertung ablesen,dass das gesamte Personal sehr bemueht und freundlich ist. Es tut uns leid,dass Sie so empfunden haben. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute!