Zimmer war renovierungsbedürftig. Teils haben sich Rückwandverkleidungen gelöst, hierbei konnte man sich an den verlegten Stromleitungen theoretsich verletzen bzw. einen Kurzschluss beim anfassen erzeugen. Der Kühlschrank war mehr als in die Jahre gekommen, sodass eine Kühlung zwecklos war. Man musste die Schranktür offen stehen lassen um die erzeugte warme Luft ableiten zu können. Die versprochene Sicht vom check in stellte sich als haltlos dar. Das Zimmer hatte gar keine Aussicht bzw. bis auf das Nachbargebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr,Frau TK, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis,aber erlauben Sie mir jedoch mich zur den Kritikpunkten zu aussern.... Sie sprechen Rueckwandverkleidungen an..Wo ? an welcher Stelle? Die Hotelanlage ist gebaut 2004 und sicherlich sind die meisten Hotelzimmer nicht renoviert,aber auf keinen Fall gibt es offene Stromleitungen in den Zimmern oder in der Anlage. Die Kuehlkraft von den kleinen Kuehlschraenken ist natuerlich sehr viel kleiner als vom normalen Kuehlschrank. Haben Sie es an der Reception gemeldet,damit man den Techniker schickt ?Das Receptionteam ist fuer alle Gaeste 24 Stunden zur Verfuegung und bei jeder Angelegenheit hilfbar... Was das Thema "versprochene Aussicht" angeht...wenn Sie einen Doppelzimmer oder Familienzimmer Landblick buchen koennen Sie nicht erwarten,dass Sie aufs Meer schauen werden. Die Gaeste bekommen das Zimmertyp was die gebucht haben,falls es die Belegung des Hotels erlaubt gebe ich so oft zum Beispiel Upgrade frei von Doppelzimmer zur Familienzimmer,damit es unsere Gaeste mehr komfortabler haben. Es tut uns leid,dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Anlage als "Katastrophe " empfunden haben,unser Ziel ist alle unsere Gaeste zufrieden zu stellen.Schade,dass Sie nicht Ihre Anliegen,Probleme vor Ort direkt angesprochen haben,denn dies ist das beste was man machen kann,denn nur vor Ort kann ich Ihnen helfen. Nicht desto trotz,sind Sie jeder Zeit wieder willkommen und falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager