- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Familienhotel zum verweilen. Für Familien mit Kindern empfehlenswert. Das Personal, von A wie Amateur bis Z wei Zimmerservice, durchweg freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zentraler Punkt für Sightseeing, Abenteuerlust oder einfach nur Relaxen.
Wir starteten mit einem Superior Zimmer (Wohnraum getrennt mit fester Wand und Tür, nicht renoviert) mit Meerblick. Dieses haben wir durch vorherigen E-Mail-Kontakt mit Kiki vom dem Hotel abgeklärt. Bei Anreise wurden wir auch nochmal an der Rezeption wunderbar dazu beraten. Da uns dieses Zimmer nicht so zusagte, starteten wir ein-zwei Tage später den Versuch mit freundlichen Anfrage an der Rezeption , ob nicht doch ein renoviertes Zimmer zur Verfügung stände. Positiv überrascht, durften wir dann kurzerhand umziehen. Das neue Domizil hatte ein renoviertes Bad. Vielen Dank an Katerina :-) Der einzige kleine Minuspunkt, ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Hier sind aber auch die Hotelgäste in Ihrer Pflicht auf gegenseitige Rücksichtnahme gegenüber anderen Hotelgästen zu erwähnen !!!
Es war internationale Küche in Buffett-Form. Es gab abwechslungsreiche Themenabende, so dass für jeden etwas dabei war. Vielleicht manchmal etwas weniger an Auswahl, dafür aber mit mehr Qualität. Im Bereich nationale Küche hätte ich gerne etwas mehr Speisen gehabt, außer bei den Desserts da waren sie uberwiegend anzutreffen. Für die Kinder gab es extra eine Kinderstation. Dies ist sehr schön, denn welches Kind ist nicht stolz, wenn es selbst etwas raussuchen darf. Auch sehr positiv ist, dass die Essen relativ wenig gewürzt sind. Man befindet sich ja auch in einem Kinderhotel. So kann jeder für sich selbst sein Essen entsprechend würzen. Auch hier ein Wort an die Hotelgäste: Mehr Rücksicht den anderen gegenüber wäre manchmal hilfreich. Die Servicekräfte taten einem an manchen Tagen sehr leid. Ein Hut ab vor deren Leistung tagtäglich.
Das Personal durchweg freundlich und jederzeit hilfsbereit. Egal, ob Reinigungsfee, Animateur, Barkeeper, Rezeption, Gärtner, Kellner (Abräumer) oder auch die Führungskräfte. Kleinigkeiten oder auch nur simple Nachfragen an der Rezeption wurden direkt mit Freundlichkeit beantwortet und geklärt. Darüber hinaus hat uns Katerina, die Front-Office-Managerin, bei vielen Dingen mit ihrem schnellen Handeln das Leben im Hotel vereinfacht. Man spürt die Leidenschaft/Herzlichkeit bei Ihrer Arbeit. Zitat. "Mit einem Lächeln kommt man oft weiter" :-)
Das Hotel liegt in einer kleinen Niesche, mit einem Fußmarsch von ca. 10 min zum Zentrum von Kolymbia. Kolymbia liegt ca 30-45min entfernt mit dem Bus vom Flughafen. Also kurzer Transfer mit Kind sehr ideal gelegen. Der eigene Hotelstrand ist nur über die Straße zu erreichen. Zwar ist es eine Hauptstraße, aber mit 2 direkten Fußgängerüberwegen vorm Hotel super zu überqueren. Das Busnetz ist super ausgebaut, eine direkte Haltestelle vorm Hotel ist vorhanden, so dass man jeden Ort auf der Insel erreichen kann. Für Abenteuerer sind nahegelegenen Autovermietungen anzutreffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel verschiedene Pools, für groß und klein. Entertainmentprogramm für die Kleinen würde ich sagen ist etwas mehr ausgebaut als für die großen. Sind sie ja überwiegen die Gäste im Hotel. Am Eingang zum Hauptrestaurant wurden immer alle möglichen Angebote ausgehangen (Minidisco, Kids-Club, Abendveranstaltungen der Animateure) Es gibt einen kleinen Fussballplatz sowie Tennisplatz und einen Mini-Spielplatz. Für die Freunde des Wellness wird auch gesorgt mit diversen Angeboten. Und wer bei dem Wetter noch Kraft hat, kann das Fitness-Studio nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Susann, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass es Ihnen in unseren Anlage gefallen hatte und Sie einen erholsamen Urlaub hatten.Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr,insbesonders ueber das gesamte Personal. Meinerseits moechte ein grosses Evcharisto auszusprechen,Ihr Kompliment ehrt mich sehr...... Natuerlich moechten wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,Sie wissen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie mich bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager