- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Familienhotel, der Aquapark ist perfekt für Kinder zum Austoben. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Von den Zimmern war ich eher enttäuscht. Ich hab in anderen Bewertungen ja schon gelesen, dass die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt und habe noch gehofft, dass diese Urlauber einfach sehr pingelig wären. Habe dann als wir angekommen sind zuerst gleich mal unter dem Bett nachgesehen. Dort wurde seit mehreren Wochen nicht mehr gekehrt, dicke Staubflusen und Kürbiskerne von den vorherigen Gästen. Die Toilette wurde in unserem zwölftägigen Aufenthalt kein einziges Mal gereinigt. Am aller schlimmsten fand ich allerdings die Duschhandtücher. Ich habe meine Handtücher immer 2-3 Tage benutzt und dann auf den Boden geworfen, um es wechseln zu lassen. Ich habe mich einmal versehentlich beim rasieren der Beine geschnitten und Blut am Handtuch hinterlassen. Habe es auf den Boden geworfen, um es reinigen zu lassen, als ich am nächsten Tag wieder duschen wollte habe ich mir ein Handtuch genommen und gesehen, dass es Blutflecken hatte. Die Putzfrau hat das Handtuch also einfach vom Boden wieder aufgehoben und zusammengelegt und wieder oben hingelegt. Das geht absolut gar nicht. Zumal der Boden ja auch nicht wirklich sauber war. Das war wirklich richtig ekelhaft. Die Zimmer selbst waren abgewohnt und in die Jahre gekommen. Hat mich aber nicht gestört, da ich eh nur zum schlafen auf dem Zimmer bin. Die Matratze war sehr bequem, hab richtig gut geschlafen.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Themenabende, zum Beispiel griechischer Abend, italienischer Abend, Sea food Abend usw. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für Kinder gibt es ein extra Buffet, an dem sie sich selbst bedienen können. Zudem gibt es an der Bar neben dem Hauptpool zuerst ein spätes Frühstück, dann bis 16:30 Uhr Snacks,Pizza, Hotdog, Burger, Pommes etc. dann bis 17:30 Plätzchen und Gebäck. Kein Wunder das ich + 4 kg auf der Waage habe :-) Bei den Getränken ist auch Selbstbedienung, das ging schnell, ich musste nie lange anstehen.
Der Service im Restaurant war spitze, es wurde schnell abgeräumt, aber nicht aufdringlich. An der Bar wurden leckere Cocktails gemixt. Barkeeper waren immer freundlich und schnell. Wir hatten unseren Rausfallschutz nicht sofort am Zimmer als wir eingecheckt haben. Bin dann an der Rezeption gewesen und habe gebeten, dass uns noch 2 Stück gebracht werden. Das wurde innerhalb einer halben Stunde erledigt. Die Damen und Herren an der Rezeption sind auch alle sehr freundlich.
Der Kieselstrand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir haben vom Flughafen hinwärts 70 Minuten und zurück 1 Stunde und 25 Minuten benötigt. Es wurden aber auch sehr viele Hotels angefahren. Mit dem Bus waren wir nach Rhodos Stadt circa 1 Stunde unterwegs und nach Lindos 50 Minuten. Der Bus kostet je vier Euro pro Person. Kinder unter sechs Jahren werden kostenlos befördert. In 3 Minuten erreicht man Kolymbia mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war Weltklasse. Elena und ihr Team waren spitze. Die Shows waren sehr unterhaltsam. Und Elena kann die Menge wirklich wahnsinnig gut mitreissen. Eine echte Powerfrau. Minidisco hat meinen Kindern auch sehr gut gefallen. Nachmittags und vormittags wurden auch am Pool Freizeitaktivitäten wie Wassergymnastik, Darts, Yoga etc. angeboten. Der Lazy River ist auch absolut empfehlenswert. Haben uns gleich nach Ankunft im Kiosk einen Schwimmreifen gekauft. Und dann einfach treiben lassen und die Sonne genießen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Susanne, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht ganz Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss und es wird sofort dem Housekeeping Management gemeldet.Es tut mir leid,es ist wichtig schon waehrend ihres Aufenthaltes,falls es irgendwelche Probleme gibt,sich bei mir persoenlich oder an der Reception zu melden. Denn das Wohlbefinden unseren Gaesten steht fuer uns an der ersten Stelle! Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich erholt haben. Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager