- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf Familien ausgelegt was wir ja im Vorfeld auch wussten. Für Kinder perfekt. Die Gastronomie im Haus war auch sehr gut mit täglich wechselnden Themen Abend. Die Pools und der Rutschenpark sind auch sehr schön und zu empfehlen. Der Strand ist steinig. Zimmer hat uns überhaupt nicht gefallen. Spatanisch eingerichtet und es fehlt Deko. Eingangstür und Balkontür konnten nur mit Kraftaufwand geschlossen werden. Wechsel nicht möglich da ja gefühlt 50 Prozent der angereisten Gäste gewechselt hat. Was wir auch nachvollziehen können bei den Zimmern. Das schlimmste war das die Putzfrau die Zimmertür nach der Reinigung nicht richtig zugemacht hat somit stand den ganzen Tag die Tür für jeden offen. Wurde sich zwar an der Rezeption entschuldigt mehr aber auch nicht. Zur Belohnung wurde 3 Tage nicht gereinigt. Das einzige schicke Zimmer was ich im Hotel gesehen habe ist die Suite die unserer Verwandtschaft nach 4 mal wechseln bekommen hat. Da war alles perfekt. Aber die Zimmer vorher noch schlimmer wie unseres. (Dreckig, Defekt u.s.w) Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann da ja im Vorfeld genug Zeit war die Zimmer mal aufzuwerten. Das Personal wirkte teilweise sehr lustlos. Schade. Animation Team ausgenommen. Autovermietung nicht zu empfehlen. Auf dem Bildern werden neue Fahrzeuge angeboten Baujahr 2019 und bekommen haben wir Baujahr 2009 im nicht so guten Zustand. Wollten uns aber im Urlaub nicht streiten darum haben wir es so hingenommen. Wie gesagt uns hat 1 Woche gereicht mit gemischten Gefühlen. Noch ein kleiner Hinweis. Einige Holidaycheck Bewertungen werden schon im Hotel bei Katharina im Büro geschrieben. Man bekommt ein Zettel ins Zimmer mit kleinen Aufmerksamkeiten und wird gebeten eine positive Bewertung abzugeben. Und das nach der Hälfte des Urlaubes. Das geht garnicht habe ich auch so noch nicht erlebt. Aber so kommt man auch zu einen Holidaycheck Award.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Herr Denis, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir nehmen natuerlich Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss,denn nur so koennen wir uns verbessern.Der Wert jeder Bewertung positiv oder negativ ist sehr wichtig fuer uns! Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartung erfuellen koennten. Erlauben Sie mir jedoch,einige Punkte richtig zu stellen. Unsere Holidaycheck Award ist Ergebniss nicht nur einer Saison,sondern ganz vielen,es steckt ganz viele Muehe,Fleiss von allen meinen Kollegen dahinter!Die Gaeste werden auf keinen Fall dazu gezwungen eine positive Bewertung zu schreiben,jeder hat die freie Wahl sich zu aussern ob negativ oder positiv. Ich habe in meinem Buero eine Form fuer die Bewertungen von dem HOLIDAYCHECK selber bekommen und diese dient fuer die Bewertungen,die vor Ort geschrieben werden koennen.Es wurde direkt von HOLIDAYCHECK den Hotels angeboten und ist absolut legal . In der Saison wird es ein paar Mal genutzt, die Mehrheit der Bewertungen wird von unseren Gaesten zu Hause geschrieben. Ich habe absolut kein Einfluss auf die Gaeste,Sie bleiben im meinem Buero und schreiben ,wie Sie sich fuehlen....wenn Sie fertig sind,bedanke ich mich nur mit kleiner Aufmerksamkeit,so ist die Gastfreundlichkeit bei uns! Ich und meine Kollegen unterhalten uns sehr oft mit unseren Gaesten,fragen nach dem Wohlbefinden, bei der Abreise unterhalten wir uns und natuerlich moechten wir wissen,wie es den Gaesten gefallen hat,da erwaehnen wir die Bewertung bei Holidaycheck oder Tripadvisor,denn es ist sehr wichtig fuer die naechsten Gaeste zu lesen,wie es die Gaeste,die schon in der Anlage waren alles empfinden und beschreiben.... Ebenfalls das Zimmerwechsel ist immer moeglich, wir gehen immer auf die Wuensche den Gaesten ein. Es tut uns sehr leid,dass Sie sich so negative Meinung gebildet haben und gerne wuerden wir Sie vom Gegenteil ueberzeugen,deswegen moechten wir Sie in der naechsten Saison herzlichst willkommen heissen und Ihnen freien Upgrade zu Suita geben,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise,falls Sie irgendwelchen anderen Wunsch haben sollten,stehe ich Ihnen zur Verfuegung... Meine Email ist fo.rhodes@mikripoli.gr Bleiben Sie gesund und Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager