Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Ist ok, aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolutes Familiehotel, nicht für Paar geeignet. Jedoch ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Service konnte besser sein, sowie das Housekeeping. Zimmer sind total hellhörig. Das einzig gute ist die Kinder Animation, vielen Dank an Magda, Maja, Alice, Vito und Elena. Sie machen das Hotel zum. Besseren, nicht die Ausstattung oder Service


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen, Betten hart und das schlimmste ist, alles ist super hellhörig. Man hört einfach alles, als wären die Wände nur aus Papier.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zuerstmal war der Service im. Restaurant super, sowie an der Bar und die Animation war auch super. Jedoch der Service an der Rezeption eine reine Katastrophe, überforderung pur. Und das Housekeeping auch sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 min vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielen Danke an Pink WAVE. Magda, Elena, mają, Alice und vito. Perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika Agnes, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Zeit.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Natuerlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss.,denn nur so koennen wir noch besser werden. Die Hotelanlage wurde 2004 eroeffnet,natuerlich gibt es aeltere Zimmer,aber auch renovierte.Es ist wichtig,dass die Gaeste uns kontaktieren,falls Sie irgendwelches Anliegen oder Wunsch haben,welches wir vor Ort aendern koennen... Alle meinen Kollegen bemuehen sich jeden Tag durch ihren Service die Gaeste zufrieden zu stellen,angefangen von dem Zimmermaedchen bis zum Hotelmanagement.Die Tatsache,dass Sie den Service an der Reception katastrophal fanden,ueberrascht mich sehr,denn alle sind sehr freundlich und bemuehen sich sehr!Es tut mir leid,dass Sie es anders empfunden haben. Das gleiche gilt fuer Housekeeping. Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben. Gerne wuerden wir Sie trotzdem wiederbegruessen wollen,fuer irgendwelche Wuensche koennen Sie mich bitte direkt kontaktieren vor Ihren Anreise. Wir wuenschen Ihnen einen wunderschoenen Sommer,bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager