- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Fokus liegt ganz klar auf der zweifelsohne sehr guten Animation. Auch die Kinder finden den Rutschenpark super. Wir als Erwachsene waren vom erbrachten Service und mit der Sauberkeit nicht zufrieden und können das Hotel nicht weiterempfehlen, da wir für vergleichbares Geld schon besseren Service und Leistung erhalten haben
Nachdem wir das Zimmer bei der Ankunft betraten, fanden wir neben der Toilette einen getrockneten Urinfleck vor. Unter den Betten fand sich noch allerhand Staub und Müll (Verpackung und Pflaster) von den vorherigen Gästen… Im Bad waren keine Steckdosen vorhanden, im Zimmer selbst waren im Kinderbereich lediglich zwei Steckdosen vorhanden. Das von uns gebuchte Familienzimmer gliederte sich in einen Eltern- und Kinderbereich an welche sich der Balkon anschloss. Die Klimaanlage blies frontal auf das Elternbett, wodurch es hier sehr kühl war, im Kinderbereich kam allerdings nichts davon an. Ungünstig ist zudem das die gesamte Elektrizität des Zimmers an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist. Auch Stromsparsicht eine gute Idee, da man sich aber nachts aber doch nur wenig bewegt und diese Bewegung nicht registriert wird, werden die elektrischen Geräte nicht mehr geladen und auch die Klimaanlage geht aus. Supoptimal wenn auch nachts noch Temperaturen an die 30 grad herrschen… Zudem war in der zweiten Woche unsere Tür defekt, so dass das Schloss ausgetauscht werden musste
Es ist grundsätzlich alles vorhanden. Allerdings könnte die Auswahl beim Frühstück größer sein. Obwohl die Abende sich thematisch unterscheiden, gab es gefühlt doch immer das selbe Essen, nur das es dann dem Thema entsprechend benannt wurde. „Live Cooking“ bedeutet hier, dass jemand bereits zubereitetes Fleisch schneidet oder gefrorene Fleischspieße auf den Grill legt. Es gibt ein separates Kinderbuffet. Das Poolrestaurant bietet morgens und mittags die selben Speisen in abgespeckter Form an. Allerdings wird das Restaurant dann auch gerne mal von Gästen in (nassen) Badesachen aufgesucht. Daran stört sich das Personal aber nicht.
Wir können die durchweg positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, da letztlich auch wir deswegen das Hotel gebucht hatten. Entweder wissen andere Leute nicht das man für soviel Geld (>5.000€) anderswo einen deutlich besseren Service bekommen kann oder sie stören sich einfach nicht am dreck und dem aus verbesserungsfähigen Service. Oder sie setzen die gute Laune des sehr guten Animationsteams damit gleich… Hier ein kleiner Auszug unsererRezepuvorgebrachten Kritikpunkte: - wenn nach 16 Stunden Anreise und mit zwei übermüdeten kleinen Kindern auf die Frage nach Hilfe mit dem Gepäck sich erst intern beratschlagt werden muss spricht für einen Servicegedanken - sowohl Check-in und Check-out verliefen sehr lieblos, so dass man das Gefühl hatte einfach nur schnell abgefertigt zu werden (Masse statt Klasse) - bis auf wenige Ausnahmen war das Hotelpersonal sehr wortkarg und nicht servicorientiert (Teller wurden bspw. beim Essen sehr spät abgeräumt) - um die bei der Rezeption vorgebrachten Mängel (vgl. Zimmer) wurde sich zwar gekümmert; man hatte aber eher das Gefühl lästig zu sein - mangelhafte Zimmerreinigung
Die Anfahrt zum Hotel dauerte vom Flughafen mit dem Bus etwa 40 Minuten. Bis Kolymbia, wo sich Souvenirshops, Bars etc. befinden geht man ca. 10 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Die Fahrt mit dem Taxi zum Tsambikastrand kostet 15€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Angebot wurde in den vorherigen Bewertungen mehr als umfassend beschrieben. Was wir allerdings nicht nachvollziehen konnten, ist das trotz der Gästestruktur nur ein deutschsprachiger Animateur vorhanden war und der Kids Club ausschließlich englischsprachig war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Marcel, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss,es ist Ihre persoenliche Meinnug und die akzeptieren wir natuerlich! Wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager