Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ohne Renovierung der Zimmer nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bedingt zu empfehlen. Pool, essen und Trinken und Personal gut. Zimmer eine Katastrophe. Im Oktober waren die Liegen am Strand kostenlos. Ich würde keinen Cent für eine Liege ausgeben. Der Strandabschnitt ist absplittern nicht schön. Links und rechts nur Unrat. Der Strand an sich ist steinig. Ich frage mich, wozu man dort Geld für Liegen verlangt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Der Standard ist keinesfalls zeitgemäß. Das Bad ein Grauen mit Badewanne und Duschvorhang. Eklig. Die Doppelbetten sind zwei zusammengeschobene Betten, die auseinander rutschen. Die Zimmer insgesamt sehr, sehr hellhörig. Die Außentüren sind nur ein Sichtschutz, aber ausgesprochen Lärmdurchlässig. Der abgetrennte Schlafbereich für die Kinder ist ebenfalls ein schlechter Witz. Die „Wand“ ist wie aus Papier. Dann kann man sie auch weglassen. Wegen der Zimmer würde ich das Hotel nie wieder buchen!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Gut. Wer nicht satt wird, ist selber schuld. Allerdings fehlt typisch griechisches Essen wie Halloumi und Gyros.


Service

Top. Immer freundlich und nett. Auch am letzten Tag der Saison. Man hat nicht gemerkt, dass die Saison zu Ende war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Prinzipiell sehr schön. Leider ziemlich frisch im Oktober. Die Becken im Rutschenbereich sind allerdings zu flach (1,20m). Erwachsene, die mit viel Schwung die Rutsche herunterkommen, verletzen sich schnell, wenn sie mit den Beinen auf dem Beckenboden aufkommen. Wir haben einige Leute mit gegipsten Beinen gesehen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frsu Anne, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten,natuerlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss. Erlauben Sie mir nur einige Punkte anzusprechen.... Erstmal moechten wir klarstellen,dass unsere Gaeste sich NICHT die Beine brechen beim Rutschen im Wasserpark.Wo haben Sie bitteschoen EINIGE Leute mit gegipsten Beinen gesehen....es gab ein 5jaeriges Maedchen mit gegipsten Bein,welches sich im Wasserverletzt hat(nicht im Wasserpark),ein Junge der beim Ausflug in Symi gestolpert ist und ein junges Maedchen,welches schon mit den Kruecken angereist ist(in der Zeit,wo Sie sich auch im |Hotel befanden).Natuerlich kann es, wie auch in anderen Hotels,anderen Urlaubsgebieten aus verschiedenen Gruenden zur Unfall kommen.Glauben Sie mir ich arbeite in diesem Hotel seit 13 Jahren und es gab noch NIE ein gebrochene Bein wegen Rutschen in dem Wasserpark(den gibt es auch nicht do lange natuerlich)! Zum Thema landestypisches Essen,den Gyros gab es in dem Hauptrestaurant,bei Actioncorner...Chaloumi ist zwar ein leckerer Kaese,welches aus Zypern stammt,dieser gab es nicht,dafuer aber viele andere griechische Spezialitaeten(es gibt ein Inselspezialitaeten Themenabend und ein griechischer Themenabend). Und als letzte Thema Liegengebuehr am Strand,wie es bekannt ist die Straende in Rhodos sind oeffentlich,die Straende Abschnitte gehoren der Stadtgemeinde,die es an die Privatleute (die Liegenbetreiber vermieten)oder direkt von den Hoteliers die Gebuehren verlangen.Die Insel ist eine steinige Insel,die meisten Straenden sind Kiesstraende,unsere Strandabschnitt inclusive!Unser Kollege Petros kuemmert sich hervorragen um den Strand,es ist immer sauber,er bedient mehrmals im Monat kleinen Bagger,welcher die grossen Steine vom Meer rausmacht....das es Ihnen nicht gefallen hatte,ist Ihre persoenliche Ansicht,zur welchen Sie natuerlich Ihre Meinnung sagen koennen! Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben und die Oktobersonne genossen haben. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute,bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager