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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Optisch Gut. Qualitativ leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage Super und Sauber bis auf die Zimmer alt und dunkel. Essen langweilig und Qualitativ schlecht. Getränke aus Sirup alkohol zum Blind werden. Bier aus Saftgläsern Tui ist ein witz,merkt man nur an der Fahne draußen am Hotel. Viele versteckte Extrakosten safe/liegen/getränke/. Preisleistung ist echt schlecht und wir wundern uns wo die 97% Weiterempfehlung her kommen. Wir kommen nicht wieder. Uns hat leider auch der Magendarm Virus an Tag 3 nach und nach erwischt. Das erste Erlebnis war ein Kind was sich übergeben hat im Essenssaal. dachten an einen Zufall doch dabei blieb es leider nicht. Dies passierte des öfteren bis es uns erwischt hat. Von da an sind wir woanders essen gegangen. Daraufhin viel auch die Animation aus mit Magen Darm natürlich. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt und hellhörig. Laut Rezeption nur wenige Renovierte Zimmer. Sind leider nicht in den Genuß eines schönen Zimmers gekommen und hatten ein völlig abgenutztes zimmer was notdürftig gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Preiskategorie eine absolute Frechheit. Bis auf das Frühstück eine reine Katastrophe. Jeden Tag das gleiche Essen, es wird lediglich das Motto geändert aber nicht die auswahl am Essen. Uns kam es vor als würde man hier stark versuchen an der Qualität des Essens zu sparen um die Verluste durch Corona wieder reinzuholen. Das essen wird stunden vorher schon zubereitet und in wannen warmgehalten. Das fleisch schwimmt schon im Fett und es wird einfach wieder altes warmgehaltenes Fleisch oben Rüber geschüttet. Die creps am morgen lagen so lange aufeinander das man sich keine mehr appetitlich herunternehmen konnte. Livecooking ein Witz!! Ein stück Fleisch zerrupfen ist kein Kochen. Meeresfrüchte nicht auffindbar, nicht mal am Griechischen abend. Schade. Wenn man Qualitativ besser essen möchte muss man Extra bezahlen. 15 euro pro nase am Strand. Frechheit. Ich könnte jetzt Unendlich weiter schreiben. Das mehrere Kinder sich im Essenssaal übergeben haben wurde schnell vertuscht bis es uns Selber erwischte. Magen Darm hatten wir nach 3 tagen der Reihe nach, worauf uns nur gesagt wurde es lege nicht am Essen das wird geprüft 2 mal die woche. Das muss ein Gast mit reingebracht haben.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Damen an der Rezeption,die meist genervt auf fragen geantwortet haben waren alle Hotelangestellten wirklich sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Ausgangspunkt für Ausflüge gut gelegen. Transfer ca.40 min akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation lag auch mit Magendarm flach. dadurch nur eingeschrenkt nutzbar gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven. vielen dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten! Natuerlich nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss. Erstmal moechte ich Ihnen die Frage beantworten,die Sie beschaeftigt...die 95% Empfehlung auf Holidaycheck kommt von unseren Gaesten,die Ihre Bewertung hier mitteilen und ist absolut glaubhaft,denn die Gaeste schreiben nach Ihren Rueckher Ihre Meinnung ueber die gesamten Leistungen des Hotels,Lage etzt. Garantiert wuerden nicht die Verluste,die durch Corona verursacht wurden (wie Sie es beschreiben)mit der Qualitaet den Lebensmitttel reingeholt,so ein Quatsch.....die Qualitaet ist die gleiche wie auch vor Corona,naemlich sehr gut! Im Ala Card Restaurant Mediterraneo ist die gleiche Qualitaet von den Lebensmittel wie in den anderen Restaurants,das Unterschied ist nur das Menu und wie der Name sagt Ala card..Sie waehlen vor Ort(uebrigens kostet es 10 Euro pro Person,die Kinder 5 Euro und es ist ein 5Gang Menu)! Und erlauben Sie mir zum Abschluss Ihren Kritikpunkt "man hat vom schlechten Essen eine Magen Darm Grippe bekommen" laut Ihren Beschreibung.... Erstens denke muss ich hier nicht beschreiben wie man sich anstecken kann,wenn man eine Magen Darm Grippe hat,sicherlich sagt Ihnen die Troepfcheninfektion was,einige Erreger,wie beispielweise NOROVIREN,koennen sich zusaetzlich UEBER DIE LUFT VERBREITEN! So wie Sie es selber sagten,haben Sie ein Kind im Speisesaal gesehen,welches sich uebergeben hatte,meinen Sie,dass alle Eltern sofort erkennen,dass das Kind an einer Magen Darm Grippe leidet,rufen den Arzt,informieren die Reception und halten sich an die Regeln,die eine Ansteckungsgefahr vermeiden????Leider nein und somit kommt es sehr schnell zur Infektionsuebertragung..... Ebenfalls kann keiner nachweissen,wo sich der "Patient 1 " angesteckt hat,es kann im Flugzeug,von "zu Hause ",Kindergarten, von vielen moeglichen Orten gewesen sein...deshalb ist es eine Frechheit es auf das Hotelessen zu schieben!Wenn das Essen schlecht oder verdorben waere,dann waeren 800 Gaeste + gesamte Personal erkrankt was nicht der Fall war... Das Hotelmanagement hat vorbildlich reagiert und nichts VERTUSCHT(zitiere Sie),nach der Meldung und der Diagnose des Arztes,wurde ein Schreiben mit den Verhaltensanweisungen geschickt,das Zimmer wurde mehrmals am Tag sehr gruendlich gereinigt,das Essen wurde je nach Wunsch von unserem Personal in den Zimmer gebracht,und der Verlauf der Infektion vom Receptionspersonal beobachtet( Anrufe mehrmals bei dem Gast und nachfragen nach dem Wohlbefinden).Die gesamte Anlage wurde sehr gruendlich mehrmals am Tag gereinigt,desinfiziert,das gesamte Hotelpersonal ist geschult und haelt sich an den Gesundheitsamt Vorschriften. Ebenfalls besitzt das Hotel mehrere Urkunden von dem Gesundheitsamt und verschiedenen Pruefungsorganisationen,die mehrmals in der Saison absolut alles ueberpruefen die Sicherheit,den Ablauf,die Qualitaet,Aufbewahrung von den Lebensmitteln.... Wir haben absolutes Verstaendniss dafuer,dass es Ihnen nicht in unseren Hotel gefallen hatte und tut uns leid,dass Sie erkrankten,aber akzeptieren nicht,die Beschuldung von Ihnen,dass die Ursache das Hotelessen war! Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager