Alle Bewertungen anzeigen
Pa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider der schlimmste Urlaub, den wir je hatten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig, schlechtes Essen, Strand unschön, alle Pools Eiskalt so dass Kleinkinder kaum im Wasser bleiben konnten. Die Animation am Pool war wie am Ballermann, schlechtes Programm und laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und in die Jahre gekommen. Upgrade auf Suite, in der Hoffnung, dass sie sauberer ist, ist leider ebenso ein Griff ins Klo gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Wohlfühlatmosphäre, billige eklige Getränke aus dem Spender. Mehrere Gäste, auch wir, hatten eine Magen Darm Infektion oder Lebensmittelvergiftung. Das Essen ist mehr Kantine statt Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Mehr Schein als sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Strand für Kinder


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nil, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Die Meinnung unseren Gaesten ist uns sehr wichtig,jede Kritik willkommen,denn nur so koennen wir uns verbessern! Erlauben Sie mir jedoch Sie zu korrigieren.Es wurde NIE eine LEBENSMITTELVERGIFTUNG festgestellt.Es gab im Oktober eine Magen Darm Infektion,welche wurde vom DR.LEVENTIS diagnostiziert,welche zwei von unseren kleinen Gaesten hier vom ihren Wohnort gebracht haben.Leider hat sich diese sehr schnell verbreitet,denn diese Kinder haben im Kinderclub andere Kinder angesteckt und viele von unseren Gaesten hielten sich nicht obwohl die krank war in Ihrem Zimmer auf...und wie Sie sicherlich wissen,es wird unter anderem von Mensch zu Mensch uebertragen! Das Hotelmanagement hat fuer die Reinigung,Desinfizierung betroffenen Zimmer gesorgt (in der Frueh,am Abend),alle oeffentlichen Raumen wurden jede Stunde gereinigt,desinfiziert, die betroffenen Gaeste wurden sofort informiert ueber die Verhaltensweise in solchem Fall... Alle anderen Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntniss! Wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager