Alle Bewertungen anzeigen
NH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne Anlage, am leichten Hang gebaut. Neuere Häuschen über die Straße Richtung Strand. Transfer ca. 1 Stunde, Zimmer zum Teil veraltet, aber sauber. Personal bemüht sich sehr, ist auf zack.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer und Bäder könnten erneuert werden, Badewanne veraltet. Fernseher im Eltern Schlafzimmer statt im Kinderzimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ankunft am Anreisetag um 22 Uhr - keine Verpflegung mehr. Abholung im Hotel um 6.20 - early breakfast ein Witz. Ungetoasteter Toast... Mindestens 1/3 der Gäste und Personals hatten Magen-Darm.


Service

Das ganze Personal war total freundlich, nur hätte ich aufgrund des Zusatzes (Kids club) etwas mehr an Kinderfreundlichkeit erwartet (z. B. an der Rezeption ein Bonbon, Verständnis, dass das 3-jährige Kind nach 12 Stunden Anreise abends um 22Uhr keine Lust mehr auf ein Armband hat), ein Lächeln beim Vorbeilaufen...


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Tolle Pools, viele Pools, man hat zu jeder Tageszeit Liegen am Pool bekommen, leider ist das Wasser in den Pools mega kalt gewesen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NH
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr,Frau NH, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten!Natuerlich ist uns die Meinnung,Kritik,Vorschlagsverbesserungen unseren Gaesten sehr wichtig und wir legen sehr grossen Wert drauf!Denn nur so koennen wir uns noch mehr verbessern.... Erlauben Sie mir jedoch uns zu Ihren Kritikpunkten zu auessern,zum Thema SPAETE ANKUNFT...Das Hauptrestaurant ist geoffnet bis 21:30,nach dieser Zeit haben die Spaetanreisende,aber auch die Gaeste die Moeglichkeit zu essen bis zu 6:30 in der Frueh gibt es Suppe,Midnightsnacks,Obst (Selfservice). Bei Check in werden die Spaetanreisende drauf angewiesen,deshalb ist es uns unerklaerlich,warum Sie KEINE VERPFLEGUNG schreiben.... Zum Thema EARLY BREAKFAST... ab 06:30 koennen die Gaeste im Hauptrestaurant den Fruehen Fruestueck schon bekommen( obwohl die offizielle Oeffnungszeit ist 07:00).Vor 06:30 koennen die Gaeste das Bueffet ,das sich hinter der Reception befindet(es gibt Kuchen,Cookies,den Toast koennen Sie sich belegen mit Butter,Kaese,Schinken,Tomate....das dies ungetoastet ist,ist nichts aussergewoehnliches,die Geschmaecke sind verschieden,wen es einem nicht persoenlich schmeckt,muss es nicht der Fall bei allen sein..... Und zu dem wichtigsten Thema : Gastroenteritis - MagenDarm Grippe Es entspricht nicht der Wahrheit,dass 1/3 der Gaesten und des Personals krank war! Die Ansteckung dieser Krankheit erfolgt meist ueber eine sogenannte "SCHMIERINFEKTION" und sobald jemand mit den Erregern einer Magen Darm Grippe infiziert ist ,kann er andere damit sehr schnell ansteckend!Deswegen sollte der Betroffene bis zur vollstaendigen Genessung im Zimmer bleiben,falls nicht kann es fatale Folgen haben und der Virus verbreitet sich rasent! Was auch von den Gaesten nicht eingehalten wurde,trotz dem Aufklaerungsbrief ueber die Ansteckungsgefahr,welches wurde vom Hotelmanagement sofort ins Zimmer geschickt,die Reinigung in den betroffenen Zimmer erfolgte zweimal am Tag,es wurde alles desinfiziert und die Waesche extra gewaschen! Das komplette Hotelpersonal haltet sich streng an die GESUNDHEITSPROTOKOLLE und arbeitet mit Handschuhen,es werden regelmaessig alle Flaechen desinfiziert,mehrmals in der Saison werden Kontrollen durch den Gesundheitsamt durchgefuhrt,das Hotel hat mehrere Gesundheitszeugnisse wie zum Beispiel ISO 2200!Das Housekeeping Personal reinigt den ganzen Tag die gesamte Anlage und die sanitaeren Bereiche,es wird schriftlich notiert,um welche Zeit genau geputzt wurde und es ist fuer jeden zugaenglich um zu lesen,wann genau(es ist eine Liste,die an der Wand befestigt ist). Ebenfalls der Patient Nummer 1(ein Kind) koennte den Virus mitgebracht haben vom Zu Hause,vom Flugzeug,vom Ausflug es gibt so viele Moeglichkeiten!Dies wurde auch vom Arzt bestaetigt,der die betroffenen untersucht hat! Nicht desto trotz hoffen,dass Sie sich erholt haben,natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise! Wir wuenschen Ihnen Alles Gute,bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager