Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit kleinen Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Bei Ankunft Zimmerupgrade bekommen. Sehr freundliches Personal Zwei Minuspunkte muss ich jedoch vergeben. An einen Abend wurde die Hälfte der zu kleinen Lobbybar gesperrt. Die Hoteldirektion nutzte diese für ein Veranstaltung mit Geschenken und kleinem Büffet für Reisende, die das Hotel schon mehrmals besucht haben. In diesem Moment kam man sich vor wie Menschen zweiter Klasse. Gäste, die nach dem Abendessen einen Drink an der Lobbybar genießen wollten, mussten wieder gehen, da aufgrund der Absperrung kein Platz war. Ich bin der Meinung , dass hätte man anders lösen können. Das ist für mich schon ein Grund dieses Hotel nicht nochmals zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit Meerblick erhalten. Super. Danke nochmals dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Angebot an Speisen. Wer hier nichts findet ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal sehr freundlich sowohl an der Rezeption noch das Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage perfekt. Mit Blick auf die Berge und das Meer. Zwar etwas abseits aber das finden wir besser als in einer Touristenhochburg untergebracht zu sein. Bushaltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Wurde jedoch von uns nicht genutzt. Die Rutschen waren das Highlight für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Waltraud, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten und Sie sich wohl gefuehlt haben.Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr.Zu Ihrem Kritikpunkt,welches wir natuerlich zur Kenntniss nehmen...auf gar keinen Fall,war unsere Absicht durch dieser Veranstaltung die Gaeste in zwei Gruppen zu unterscheiden!Es tut uns leid,dass Sie sich in diesem Moment so gefuehlt haben. Diese kleines Treffen von dem Hotelmanagement und den Stammgaesten gilt als kleines Kennenlernen,bedanken fuer die Treue,die uns die Stammgaeste halten. Schade,dass Sie aus diesem Gruende nicht mehr kommen wollen.... Falls Sie Ihre Meinnung aendern solten,worueber wir uns sehr freuen wuerden,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise,damit Sie wieder einen kostenlosen Upgrade bekommen koennen. Alles Gute ! Katerina Chatzidi Front Office Manager