Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
crema (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
TUI top, Hotel in der oberen Kategorie verbesserun
5,0 / 6

Allgemein

Als vierköpfige Familie haben wir im September 2024 zwei Wochen im TUI Atlantica Mikri Poli Hotel verbracht. Die Gastronomie und die Kinderbetreuung, insbesondere der TUI KIDS CLUB, waren erstklassig und ließen keine Wünsche offen. Unser Sohn hat die Zeit im Club sehr genossen, und das freundliche Team – besonders Anastasia, Amalena, Kalliopi, Madelion und Carlotta – hat sich mit viel Engagement und Einfallsreichtum um die Kinder gekümmert. Unser Sohn wollte kaum noch etwas anderes machen, als im Club zu sein. Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team! Unser Hotelzimmer bot zwar einen wundervollen Ausblick auf den Strand, war jedoch in einem sehr abgewohnten Zustand und definitiv renovierungsbedürftig. Überall war etwas kaputt oder abgesplittert, und das Schlafsofa war total fleckig und zudem klapprig. Außerdem gab es in den ersten zwei Tagen kein intaktes Babybett, und die Reinigung des Zimmers, insbesondere der stark verdreckten Toilette, ließ sehr zu wünschen übrig. Erst nach mehreren Beschwerden und einer Eskalation bei der TUI-Reiseleitung wurde reagiert. Danach haben wir ein ordentliches Babybett bekommen, und ab diesem Zeitpunkt wurde das Zimmer so gereinigt, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Dennoch entsprach das Zimmer nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis, und es gab keine Alternativen in der gleichen oder höheren Kategorie – uns wurde nur ein Downgrade ohne Entschädigung seitens des Hotels angeboten. Am Ende haben wir von TUI eine finanzielle Entschädigung erhalten, mit der wir uns zufrieden gegeben haben. Besonders schade war, dass wir erst zwei Tage vor Abreise das Angebot für ein Upgrade ins nahegelegene 5-Sterne-Atlantica-Hotel erhalten haben. Über TUI können wir absolut nicht klagen – der Service, die Betreuung und die Prozesse stimmten in jeder Hinsicht. Das Atlantica Mikri Poli Hotel würden wir jedoch aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses in dieser Form nicht noch einmal besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:crema
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau,Herr Crema, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Natuerlich ist es nicht akzeptable,wenn das Zimmer nicht ordentlich gesaubert ist und das Babybett nicht neu oder im guten Zustand ist und es tut uns sehr leid,dass Sie diese Umstaende hatten. Sie haben sich an der Reception beschwert,ich habe mit Ihnen persoenlich geredet und das Babybett wurde sofort nach Ihren Beschwerde ausgetauscht und das Housekeeping Management wurde auch sofort informiert ueber die Beschwerden die Sie mir gesagt haben. Tui Reiseleiter kam zur Reception nach 2 oder 3 Tagen und sagte uns,Sie wollen Zimmer wechseln,da die Moebel Ihren Meinung nach dem Standard nicht entschprechen.Da Sie Seasidesuite gebucht haben, wo ein Upgrade nur eine von der 4 grossen Suiten ist(und diese waren ausgebucht) haben wir dem Reiseleiter einen renovierten Familienzimmer von 2023 angeboten,der zwar ein "DOWNGRADE" ist, aber die Ausstatung neu ist.Dieses haben Sie sich NICHT MAL ANGESCHAUT,damit Sie Vergleich haben und sagten dem Reiseleiter Nein das wollen wir nicht.Ich finde es sehr UNFAIR hier zu schreiben,dass das Hotel nicht bemueht war oder dass Sie keine Entschaedigung vom Hotel bekommen haben,wenn Sie sich nicht mal angeschaut haben was wir Ihnen anbieten. Die Promotion Upgrade in unseren "Schwestern Atlantica Hotels" koennen wir nicht machen,wann wir wollen,sondern nach der Belegung jewalligen Hotel,in Ihrem Falle kam es zufaellig zwei Tage vor der Abreise. Wir hoffen,dass Sie sich trotz allem erholt haben und wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Offfice Manager