- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gästen waren oft sehr alt oder waren mit Kindern da. 80% Russen 15% Engländer und 5% deutsche. Jugendliche gab es nicht viele. Am Pool sind unter den liegen immer süße Katzen gekrochen, die überraschender Weise nicht vom Personal aggressiv verscheucht wurden.
Das Zimmer sah von der Einrichtung her ganz gut aus. Leider hatten wir kein Meeresblick, aber dafür könnten wir am Abend gut schlafen und wurden nicht von der lauten Musik am Pool gestört. Das Bad war klein und die Toilette hat nach Urin gestunken. Der Föhn war in einer Schublade versteckt und hat meine dicken und langen Haare nicht wirklich getrocknet. Die Putzfrauen waren sehr nett und haben sich sofort entschuldigt, als sie bei putzen gesehen haben, dass jemand noch im Zimmer ist und sind dann später nochmal gekommen. Sie haben auch nicht lange für das aufräumen gebraucht.
Es gab ein offenes Büfett und an jedem Tag in der Woche gab es ein anderes "Thema". Das Essen hat nicht frisch geschmeckt, was man nie schaffen könnte, bei der Anzahl von Menschen. Es war alles sehr fettig und mir haben z.b. beim Frühstück die frischen Früchte gefehlt. Es gab Dosenfrüchte und vier Verschiedenen frische Obstsorten. Mir wurd oft schlecht nach dem Frühstück. Am Abend gab es auch immer Dessert, der immer auch sahnigen Sachen bestanden, von denen uns auch schlecht wurde. Es gab so gut wie nie frischen Fisch oder Meeresfrüchte. Auch das typisch zypriotische Essen hat gefehlt ( wenn es das gab, dann nur drei Sorten und mehr nicht) Am Pool wurde oft etwas umsonst verteilt, z.b. Crêpes, Limonade, Donuts und anderes.
Das Personal war sehr nett. Die meisten waren russen, doch die zypriotischen Angestellten waren am nettesten und haben sich mit einem unterhalten. Am Erwachsenenpool gibt es ein Restaurant, wo man essen und Drinks bestellen konnte. Dort gab es eine junge Dame, die einfach nur unfreundlich und schlecht gelaunt war. Ich wollte was bestellen, doch sie kam die ganze Zeit nicht zu mir und ich hab es nicht geschafft, sie auf mich aufmerksam zu machen. Der Barkeeper hat sie auf mich hingewiesen und hat dann mit den Schultern gezuckt und ist weggegangen auch war sie nicht in der Lage, überhaupt irgendwas vernünftig zu uns zu bringen!
Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach gut. 25min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Auch ist das Hotel sehr nah zu der Hauptstraße und man ist nah zur dortigen Bushaltestelle (1.50€ pro Person). Mein Tipp: am Abend mit dem Bus zum neuen Hafen fahren und dort spazieren gehen. Das Meer war schön, aber steinig. Der Sand am Strand war schön, aber durch die Menschen und das Gras aus dem Meer verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nie im Pool, weil wir eher der meerestyp sind. Aber als ich einmal und den erwachsenpool gegangen bin, was das Wasser sehr war und keine Abkühlung. Am Vormittag gab es immer Animationen bei denen man mitmachen konnte. Es hat auch sehr Spaß gemacht und die Leute die das gemacht haben, haben sie echt Mühe gegeben. Eine Katamarantour kann ich nicht weiter empfehlen! Man bleibt nur an zwei Stränden/ buchten an und mehr nicht, da sollte man eher in die Hauptstadt fahren oder anderes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dilara, Thank you for choosing Atlantica Miramare Beach during your recent holidays in Limassol and for taking the time to write a review about it online. We were very glad to read that you could appreciate the unique location of our hotel, our day-time activities and our lovely staff. Our staff is indeed our greatest pride and we are sure they will appreciate your inspiring compliments. Rest assured that your observations about the unrepresentative attitude of a member of the staff were forwarded to the relevant parties and corrective measures were taken already. We are very sorry to hear however that our food selection was not up to your liking. Our menus were carefully designed by our team so as to match as many tastes as possible. However, we welcome and appreciate all the comments for this is the only way to improve our standard of services. Sincerely thank you once again for your candid feedback and we hope to have the pleasure to welcome you again on one of your future holidays. Please, do not hesitate to contact me directly if you wish to discuss your review in further. Best Wishes, Myria Tryfonos | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com