- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare Anlage direkt am Meer. Kein richtiger Strand, aber man kommt auch ohne Badeschuhe ins Wasser (schwimmender Steg) und kann wunderbar schwimmen. Super Fitnessraum. Sehr gutes Essen und perfekter Service.
Ausstattung absolut in Ordnung. Renovierung kann noch nicht so lange her sein. Und es gibt einen Fön. Man muss nur wissen wo (Englische Steckdosen) Wunderschöner Meerblick. Flure sind sehr hellhörig. Wenn das Hotel aufwacht, ist man wach.
Das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Der Koch steht auf salzarm und die Salzstreuer am Tisch funktionieren nie.
Alle geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich. An der Bar bekommt man abends mit jedem Getränk Käse und Erdnüsse. Man bekommt einen Tisch zugewiesen, also kein Run auf die besten Plätze. Immer draußen sitzen. Drinnen ist Mensaatmosphäre. Alles inclusive sind nur die rot gedruckten Getränke auf der Karte. Da kommt man sich ein bisschen wie zweiter Klasse Gast vor. Aber die Auswahl ist groß genug.
Wer super Strand oder direkte Stadtanbindung möchte, ist nicht so gut aufgehoben. Aber perfekte Busverbindung nach Limassol. Eine Stunde Fahrt vom Flughafen Paphos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht genutzt. Für ein Hotel im Süden ist der Fitnessraum perfekt. Animation ist uns keine aufgefallen. Die Unterhaltung abends ist etwas dürftig. Der DJ spielt immer dasselbe, besonders die russische Hitparade und die Darbietungen sind mal ganz gut und mal grottenschlecht, dauern aber nie lange.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Susanne, Thank you very much for sharing your feedback with us and for your high ratings. We greatly appreciate all your comments in regards to the hotel's location, facilities, service and food. Indeed, our staff is our greatest asset for they restlessly strive to give our guests a memorable stay. We are thrilled to know also that you were impressed by the gym facilities. Il Mare Spa & Health Club was recently fully renovated and equipped with technologically advanced training equipment, and we are extremely pleased to know that this is much appreciated by our guests. We must admit that we were very concerned reading your comment about you feeling a second class guest as on AI. In the contrary! We very much respect and appreciate all of our guests regardless their terms of stay and especially for the AI, we feel like we are easing your stay with these little details. However, thank you for sharing your concern with us and for giving us the opportunity to clarify it. Once again, thank you very much for your detailed feedback and suggestions. We hope to have the pleasure to welcome you again on one of your future holidays. Please do not hesitate to contact us directly as I would be delighted to discuss your review in further. Best Wishes, Myria Tryfonos | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com