- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegen, direkt am Strand mit guter Verkehrsanbindung und nahe der Einkaufstraße. Gepflegte Anlage mit Spa Bereich
große Zimmer mit Balkon und Badewanne (keine Dusche). Wir haben daher meist die Duschen im Spa Bereich genutzt. Lieder war im November trotz über 23 Grad die Klimaanlage bereit sim Haus ausgeschaltet. Die Zimmer wurden dadurch zumindest auf der Meeresseite sehr heiß und man mußte nachts die Balkontür komplett offen lassen,
große Essensauswahl am Buffet, wir hatten Halbpension, frisches Obst, Salate, einheimische und internationale Küche, Sitzplätze im Innen- und Außenbereich (so es die Witterung zulässt). Ede November wurde abends von Buffet auf a la Carte für den Hauptgang umgestellt
Der Service an Rezeption, der Bar und beim Essen war tadellos, ein Teil des Personals sprach deutsch. Sonderwünsch wurden immer erfüllt. Weniger gut der Zimmerservice, die Reinigungskräfte arbeiteten nicht immer zu unserer Zufriedenheit, teilweise wurde nur oberflächlich gereinigt, Handtücher und Shampoo wurden nicht immer nachgelegt
rund eine Stunde vom Flughafen Larnaka, direkt am Meer, ruhig gelegen, Einkaufstraße mit Buslinie nach Limassol rund 300 m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kostenloser Spa Bereich mit Sauna und Innenpool (Whirlpool defekt). Raum für Billard und Tischtennis. Mehrere, große Außenpools, gegen Gebühr Massagen im Haus und Wassersport am Strand (Windsurfen, Tretboot, Jetski, usw,). Ausreichen Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand (kostenfrei). WLan im kompletten Außenbereich. Abends teilweise Unterhaltungsprogramm (Live-Musik, Tanz Show). Leider wurde das angekündigte Programm nicht immer durchgeführt. Tagsüber keine Animation oder Gymnastik Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thilo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben, die sich in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, wenn es Bereiche gab, die nicht Ihren vollen Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unser Serviceniveau zu verbessern! Was den unbefriedigenden Service des Reinigung angeht, müsτen wir während Ihres Aufenthalts über diese Probleme informiert werden. Wenn die Gäste uns rechtzeitig informieren, vorzugsweise so schnell wie möglich, sind wir immer bereit zu helfen und Probleme für Sie zu lösen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service und die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Limassol für unser Anwesen als Ihr Reiseziel entschieden haben. Schöne Grüße, Tatyana Greciuk I Guest Relations Officer pr_miramare@atlanticahotels.com