- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten vom 02.11. bis 09.11.2021 ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Es waren spontane Flitterwochen. Und es war traumhaft! Wir hatten noch strahlenden Sonnenschein bei 26-29 Grad.
Das Doppelzimmer hatte ein Twinbett. Wir hatten Meerblick gebucht. Vom Balkon aus konnten wir auf das Meer, den Pool und die Bar schauen. Leider hatte ich verdrängt, dass wir für die Steckdose einen Adapter benötigen. Den gab es aber im Supermarkt für 2 Euro. Ansonsten war das Zimmer geräumig und es wurde täglich gereinigt. Auch Handtücher gab es jeden Tag frische.
Das Essen war prima. Das Frühstück zwar immer gleich, aber es gab soviel Auswahl, dass man meistens nicht wusste, was man essen soll. Gleiches gilt für das Abendessen, welches ich ziemlich abwechslungsreich fand. Hier gibt es eine Kinderecke, wo es Pommes und Nudeln gab. Also man hat immer was gefunden. Ich leider immer zu viel… Den Koch hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen, das wollte mein Mann dann aber leider nicht. Der Speiseraum war schön eingerichtet und hatte keinerlei Mensaatmosphäre. Ich saß dort abends sehr gerne. Morgens wurde draußen mit tollem Ausblick gefrühstückt.
Das Personal war toll, aufmerksam und hilfsbereit. Beschwerden und besondere Wünsche hatten wir jetzt nicht. Fragen wurden immer freundlich beantwortet.
Das Hotel liegt ruhig direkt am Strand. Ein Stück die Straße hoch ist man direkt an der Hauptstraße. Hier findet man alles. Vom Juwelier über Restaurants bis hin zum Supermarkt. Die Fahrt vom Flughafen aus hat ca. 40 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Innenpool, das Fitnesscenter und den Spabereich haben wir nicht genutzt. Von daher kann ich dazu nichts sagen. Der Pool draußen war kälter als das Meer, aber trotzdem angenehm. Abends gab es an der Poolbar musikalische Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels abzugeben. Ihre fantastischen Kommentare beschreiben, wonach wir jeden Tag streben, und es war eine Freude zu lesen, wie sehr Sie unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten schätzen. Unser Team und unsere Hauptaufgabe ist es, jederzeit für das Wohl unserer Gäste zu sorgen. Wir sind ständig bestrebt, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen! Schöne Grüße, Tatyana Greciuk I Guest Relations Officer pr_miramare@atlanticahotels.com