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Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Typischer All Inclusive Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir angekommen sind gab es noch ein sinnvolles Coronakonzept (Tische gesperrt, Besteck separat (nicht schon eingedeckt auf dem Tisch)). Dies wurde drei Tage später, als das Hotel viel voller war, nicht mehr umgesetzt. Schade. Es war ein wenig merkwürdig, dass mit steigender Gästezahl die Schutzmaßnahmen zurückgefahren wurden. Die Hotelanlage ist schön, der Ausblick von den Zimmern super. Im 1. und 2. Stock roch es auf dem Flur ständig nach Kloake. Super wäre, in das Abwassersystem zu investieren, statt neue Bungalows dazuzubauen...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Leider hatten wir das Pech, dass es aus der Klimaanlage unseres ersten Zimmer ständig nach Fäkalien gestunken hat. So konnten wir die ersten drei Tage keine Klima anschalten und nur mit offener Tür schlafen. Nach Zimmerwechsel war es dann aber im Zimmer ok. Wir hatten ein Swim up Zimmer. Der Zugang zum Pool ist super. Der Pool wurde täglich von einem Mitarbeiter gereinigt. Der Zimmerwechsel erfolgte durch die Rezeption, da TUI Mitarbeiter nicht erreichbar waren. Im Zimmer selber fehlen Staumöglichkeiten. Es gibt außer der Schreibtischplatte keine Ablageflächen /Schubladen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Beste zuerst: Das Culinarium ist wirklich klasse. Sehr leckeres Essen, gute Auswahl. Wir haben das Culinarium am letzten Abend gebucht und waren sehr zufrieden, mit dem, was dort geboten wurde. Das Mainbuffet ist leider nicht sehr abwechslungsreich. Wir waren 2 Woche da. Nach einer Woche hat sich das Essen wiederholt. Aber viel Unterschied an den Abenden gibt es nicht wirklich. Das Gala Diner am Mittwoch war mit Abstand das Beste der Buffets.


Service

Die Servicekräfte machen wirklich einen tollen Job. Leider wurden mit steigender Gästezahl nicht mehr Personal eingestellt. So kamen die Mitarbeiter*innen oft nicht hinterher, was klar ist, wenn's von 0 auf 100 geht. Ein gutes Servicekonzept wäre klasse. z.B. wenn jede*r Mitarbeiter*in ein fester Bereich an der Pool- / Lobbybar / Restaurant zugeteilt wird. So laufen alle kreuz und quer, sodass wir öfter selber an der Bar bestellt haben.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den Pool selbst haben wir nicht genutzt, da wir unseren "eigenen" vorm Zimmer hatten. Der Pool selbst hat, aber nicht wirklich zum Liegen eingeladen, da die Anlage nicht so ansprechend ist. Die Poolbar ist gut. Leider war fast nie Kohlensäure in den Getränken (nur an dem Zapfhahn, den die MA fürs Mittagessen nutzen). Wir haben sehr gerne am Strand gelegen, auch wenn man für Liegen und Schirm 5€ zahlen muss. Wir hatten kein Interesse daran, den Reservierungswahnsinn einiger Gäste mitzumachen, daher waren wir über die 5€ für den besten Meerblick nicht böse.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Liste, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns hier eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr gerne an. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseren Hotels. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team