Wie bereits bei den einzelnen Bewertungen angemerkt, die Unfreundlichkeit des Personals im Speisebereich war auffallend, kein freundliches Wort, kein Grüßen, kein Lächeln, Dienst nach Vorschrift. Auch im Rezeptionsbereich wird einem nicht wirklich geholfen, wir haben 3x kundgetan, dass der Minikühlschrank im Zimmer zwar am Strom hängt, aber nicht kühlt, es gab auch keine Möglichkeit diesen einzustellen. Leider vergebens, nach 3 Versuchen haben wir aufgegen und uns immer wieder was von der Bar ins Zimmer geholt. Zimmer war Dank des großen Balkones zufriedenstellen (ca. 10m²) und neu renoviert, jedoch gibt es im Haupthaus nur 18 Zimmer mit diesem Balkon, alle anderen Balkone haben geschätzt 2m²! Essensauswahl war gut, auch das Essen war gut, jedoch die Warmhaltepfannen hielten nichts warm, daher waren die Speisen lauwarm bis kalt, ausgenommen man hat gewartet und hat sich direkt etwas von den Köchen geholt. Wir waren schon ca. 40x auf griechischen Inseln und in verschiedensten Hotels, aber diese Kühle des Personals war einzigartig, Freundlichkeit wurde nur gemimmt wenn ein Vorgesetztet in der Nähe war - schade! Daher wird dieses Hotel von unserer persönlichen Liste gestrichen und auch nicht weiter empfohlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
War gut!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ja!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Für griechische Verhältnisse katastrophal, keine Freundlichkeit, kein Lächeln, kein nettes Wort, Dienst nach Vorschrift. Ausgenommen die Barkeeper in der Lobbybar und die Putzfrau!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand naturbelassen und daher nicht immer sauber, bei den Liegen könnte man die groben Steine entfernen, ist jedoch geschmachsache!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Christian, Thank you for sharing your impressions of your recent stay at Atlantica Ocean Beach Resort. We regret to hear that your experience with the service, particularly in the restaurant and reception, did not meet your expectations. Your feedback regarding the friendliness of staff, the minibar, and the temperature of food has been noted and will be reviewed with our teams. We are pleased that you enjoyed the renovated room with the spacious balcony and that you found the food selection and quality satisfactory. We are sorry that overall your stay did not leave you fully satisfied and that we could not meet the standards you were hoping for. Kind regards, The Management Team