- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 2x Masmavi, 2x Jacaranda und 2x Fuerte waren wir gespannt auf eine neue Erfahrung. Schönes Hotel, aber gastronomische Katastrophe. Wer die türkischen Clubs kennt, wird sich vermutlich nicht wohl fühlen. Covid 19 Maßnahmen gut umgesetzt, aber diese waren auch schnell zur Hand, um Minderleistung zu erklären. Das wäre bei Covid19 Abschlägen im Pricing auch ok, aber die Abschläge gab es halt nicht. Wir können unter diesen Voraussetzungen dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Sehr gutes Familienzimmer, geräumig, praktisch mit kleiner Chill Out Liege auf dem Balkon
Das war leider das Manko des Urlaubs! Kein Vergleich zu Masmavi, Jacaranda oder Fuerte!!! Wir haben die Auswahl als sehr langweilig empfunden. Viele Wiederholungen, Fleisch leider oft tot gebraten. Leider nicht wie beim Griechen um die Ecke. Warum Sushi auf einer griechischen Insel angeboten werden muss, zubereitet von Köchen, die vermutlich noch nie gutes Sushi gegessen haben, will ich nicht verstehen, wenn die lokale Küche zu kurz kommt. Die Leistungen der Barkeeper waren leider auch nicht gut. Vodka Lemon bestand aus Vodka, Sprudel und einer Limone. Mojito gab es in 4 unterschiedlichen Varianten. Vielleicht doch mal ein Barbuch kaufen und zumindest die internationalen Standards schulen! Es gibt Bitterlemon nur gegen Bezahlung. Im Adultbereich kostet ein Bombay mit Fevertree 9€, zusätzlich zu den 6300€ für 14 Tage mit 2Kids.
Gut, freundlich und so wie es sein soll. Zimmer werden nur alle 2Tage gereinigt und die Handtücher gewechselt, das hat aber auch nicht immer gut geklappt. Auf Nachfrage an der Rezi gibt es dann zumindest neue Handtücher.
Etwas über eine Stunde Transfer in der Mitte von nix… aber das wussten wir ja vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teensklub war top, die Rutschen gut. Nautik freundlich und zu vernünftigen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Kalispera Martin Vielen Dank für Ihre zahlreichen Informationen nach Ihrem Aufenthalt bei uns im TUI MAGIC LIFE Club Plimmiri. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie es sich gewünscht und-oder erhofft haben. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Wünschen so gar nicht erfüllen konnten. Essen und Trinken ist immer Geschmackssache. Jedoch werden wir Ihre Eindrücke mit der dementsprechenden Abteilungen besprechen. Es freut uns zu lesen, dass Ihre Kids mit dem Teensclub sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie werden sicherlich einen anderen Club finden der Ihnen zu sagt. Mit den besten Wünschen und bitte bleiben Sie gesund Das TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021