- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In erster Linie ein Familienhotel, aber auch als Paar fühlt man sich wohl. Super Strand und herrliches Meer, saubere Zimmer, gutes Essen. Mitarbeiter sind freundlich. Unbedingt Privattransfer buchen.
Die Zimmer sind in Ordnung. Nichts besonderes, aber alles was benötigt wird ist vor Ort. Die Reinigung war OK aber es fehlte mehrere Tage die Handseife. Auch waren keine Becher für die Zahnbürsten bzw. Tassen oder Becher für den Tee-Kaffee Kocher da. (Anscheinend wegen Corona; naja) Was uns gestört hat, war, dass es bei vielen Zimmern einen Haupteingang gibt, der in einen Vorraum geht und von dort dann nochmals zwei Zimmer anschließen. Somit war garantiert, dass die Zimmernachbarn, um 7 Uhr früh aus dem Schlaf gerissen wurden als wir zum Frühstück unterwegs waren, und wir um 24 Uhr, als diese ins Zimmer kamen. Die Türen kann man leider nur zuknallen. (Türgriff lässt sich nicht bewegen)
Es ist für jeden was dabei. Unglaublich wieviel jeden Tag aufgetischt wurde. Leider wie überall gibt es die verrückten Gäste, die glauben sie verhungern! Vor mir hat sich ein Gast alle restlichen 5(!!) Spiegeleier genommen und einen stress gemacht - unglaublich; Der freundliche Koch hat mir sofot 2 frische gemacht. Aber so läuft es in jedem Hotel :-) Tolles Team in der Küche! Sehr gut entwickelt hat sich die Snack Bar am unteren Pool. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt! Tolles Team und sehr ordentlich!! (Das war vor 3 Jahren noch anders) Was uns leider generell aufgefallen ist - die Gläser, Teller und auch die Karaffen waren öfters nicht wirklich sauber. Man musste manchmal schon länger suchen, damit man sauberes Besteck bekommt. Das war etwas komisch für uns.
Es sind alle sehr freundlich! Wir wurden sehr höflich bedient und es hat an nichts gefehlt. Was allerdings unglaublich nervt, ist der tägliche Kampf um seinen Teller am Tisch. Viele Kellner kommen, anscheinend ohne nur eine Sekunde nachgedacht zu haben, an den Tisch und reißen einem förmlich Teller und Gläser aus der Hand. Uns wurde öfters der ganze Tisch abgeräumt während wir zum Buffet gegangen sind! Das darf NICHT passieren. Soviel Zeit muss in eine kurze Einschulung investiert werden! Und als zweiten Punkt sollte sich das Hotel überlegen: - sind die Kellner nun richtige Kellner und bedienen einen von Beginn des Essens an, oder räumen sie nur planlos Tische ab? Man kann Glück haben und bekommt Getränke innerhalb von 2 Minuten oder man hat Pech und hat schon alles aufgegessen und trinkt eben nichts. Wir haben nach ein paar Tagen entschieden, dass wir uns alles selbst am Automaten holen. Der Lärmpegel in manchen Räumen und auf einem Teil der Terrasse ist unerträglich - stört aber sonst anscheinend niemanden. Wir haben dann immer im Erwachsenen-Raum gegessen, dort ist es herrlich!
Sehr abgelegen, was wir aber auch so wollten! In der Umgeben ist garnichts. Wir haben es genossen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt - wir haben das herrliche Wasser und den Strand genutzt. Aber es wird, so haben wir es wahrgenommen, sehr sehr viel angeboten! Ein Wort zur "Liegen-Situation" - die war öfters sehr angespannt. Es werden generell viele Liegen reserviert - oft von einer Familie gleich mehrere Schirme - und das den ganzen Tag - es kommt meist erst am späten Nachmittag jemand! Einmal hat sich das Hotel sehr ausgezeichnet - und zwar im negativen Sinne - wir und eine weitere Familie hätten unsere Strandliegen räumen sollen weil das Hotel die Liegen für den "Big Boss" (wort-wörtlich!!!) brauch! Da waren wir zuerst sprachlos! - haben die Liegen aber nicht geräumt und uns dagegen gewehrt (man bedenkt, wir sind zahlende Gäste und im Urlaub!) --- es wurden dann etwas entfernt 8 Liegen mit Handtüchern den ganzen Tag über blockiert - eben für den genannten Big Boss und seine besonderen Gäste die am Nachmittag für ca 1 Stunde am Strand waren. Das fanden wir eine unglaubliche Frechheit und fühlten uns ver.....!!! (Zur Errinnerung - es gibt zu wenige Liegen und das Hotel hat sie blockiert!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Kalispera Patric, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihren Urlaub so geniessen konnten und dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Engagement begeistern konnten. Ihr besonderes Lob werden wir an die Kollegen gerne weiter leiten. Es freut uns auch, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. Es tut uns leid, dass Sie in einigen Situationen Unannehmlichkeiten hatten. Für diese, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Und Ihre Anregung nehmen wir natürlich gerne entgegen und werden diese auf unsere Verbesserungsliste schreiben. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.