- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wohl 2015 (als Robinson Club?) gebaut/geplant. Dann doch "nur" als Magic life Club realisiert. Alle Angestellten versuchen sehr oft ihr Bestes, scheitern jedoch immer wieder an den personellen, hierarchischen und technischen Gegebenheiten. Trotz Corona sehr voll, daher in einigen Bereichen zu wenig Platz (obere Poolanlage, Kantine, Wunderbar). Hygiene (z.B. Gläser/Krüge oder auch Toiletten) zu oft nicht standesgemäß. Eher schlechtes Preis/Leistungsverhältnis!
Klimanlage funktioniert top, aber etwas laut, viele kleinere Schäden, mittelmäßig geputzt, tropfende Wasserhähne/Dusche, DZX2 Zimmer sind eher älter (Renovierungsstau), DZX1 neu gebaut/renoviert, Fernseher z.T. unpraktisch verbaut (nicht verstellbar)
bessere Kantine, leckere vegetarische/vegane Alternativen (wenn auch für 12 Tage zu wenig), manchmal tolle leckere Fischgerichte, allerdings überwiegend schlechte Qualität der Speisen und Getränke. Fleisch immer wieder verkocht oder "totgebraten", Gläser/Karaffen sehr fleckig, Getränke werden in der Maschine gemischt (oft sehr künstlicher Geschmack), daher sehr abhängig von Wasserqualität, z.T. Geschmack daher modrig, es gibt sehr wenige Alternativen (nur Wasser/Wein/alkoholfreies Bier in Flaschen). Bessere Qualität oder light-Getränke gibt es ausschließlich im Shop.
"stets bemüht", allerdings viel zu wenig Personal, fast nie Bedienung im Restaurant, eigentlich sind alle nur mit Abräumen beschäftigt, je früher man kommt, destso mehr Service ist möglich, danach muss man sich alles selbst besorgen, lösungsorientiertes Handeln nur mit vielen Rücksprachen möglich, sehr hierarchische Personalstruktur (Griechenland ist eigentlich schon weiter/moderner!)
Ca. 2 h Fahrt vom Flughafen...keine Alternativen (Restaurants/Bars/Clubs) außerhalb der Anlage. Keine Sehenswürdigkeiten. Car rental schnell ausgebucht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
tolle vielfältige Angebote (siehe Magic life App). Leider zu wenig Kurse und daher schnell ausgebucht (oft innerhalb von 10 min). Fast alle Animateure sehr engagiert und gut ausgebildet (gewohnte Magic life Qualität)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ari |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Ari Zunächst einmal möchten wir uns für das entgegen gebrachte Vertrauen recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen, die Sie zu Recht an das Produkt TUI MAGIC LIFE, auch während der Covid- 19 Pandemie stellen, in einigen Teilen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass wir Sie gastronomisch so gar nicht zufrieden stellen konnten. Abschliessend haben alle Ihre Anregungen, Anmerkungen und Kritikpunkte entgegen genommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durch arbeiten um uns wo immer möglich, zu verbessern. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.