- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer/Hotel selber an sich schön, aber VIEL Verbesserungspotenzial... Vor allem das Konzept der "Wunderbar" ist nicht wirklich verständlich, ebenso Aspekte betreffend Umweltschutz...
Völlig unverständlich, dass es für die Klimaanlage keine Nachtfunktion gibt. Auf der niedrigsten Stufe dröhnt die Klimaanlage trotzdem so, dass man kaum einschlafen kann. Nur Ohrstöpsel haben geholfen...
Das Speisenangebot war großartig. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert - wie schon viele andere Bewerter bemerkt haben - ist der Service/der Ablauf in der "Wunderbar". Entweder man steht ewig an, oder man wird von der Bedienung draußen einfach ignoriert... Einfache Lösung wäre eine Line für "schnelle" Getränke wie Bier/Wein/Limo etc. und eine für Cocktails... Aktuell ist es so: Wenn vor Dir jemand 4 Cocktails bestellt, dann dauert es halt ewig und nichts geht weiter, was für entsprechend Frust sorgt...
Zimmerreinigung erfolgt nur alle 2 Tage. OK, kann man machen. Was furchtbar ist, ist das Umweltbewusstsein... Es werden immer noch Tausende PET-Flaschen ausgegeben, anstatt den Urlaubern am Anfang pro Person vielleicht eine wiederbefüllbare Wasserflasche zu schenken. Dementsprechend ist das Müllaufkommen. Dazu kommt, dass momentan beim Buffet wegen der Pandemie jedem Urlauber Plastikhanschuhe in die Hand gedrückt werden...Die landen natürlich überall, auch am Pool gesehen... Außerdem scheinbar keinerlei Mülltrennung - am Abend um 18.00 Uhr z.B. im Fitnesscenter quillt der allgemeine Mülleimer über mit sowohl PET-Flaschen als auch den Papiertüchern für die Reinigung der Fitnessgeräte :-(
Hotel liegt am anderen Ende der Insel, Ausflugsziele in der Umgebung: Fehlanzeige. Deswegen fährt man nicht in diesen Magic Life Club. Kosten für Transfer bei Eigenanreise extrem teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kalispera Alex, für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihr Feedback ist entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. All Ihre Anregungen haben wir bereits notiert und werden diese, mit den passenden Abteilungen, bis ins kleinste Detail besprechen werden. Wir können uns nur, für alle Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von der Weiterentwicklung unseres TUI MAGIC LIFE Plimmiri überzeugen zu können. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bitte bleiben Sie gesund Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.