- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren vor 3 Jahren schon einmal hier und sind wegen dem schönen Strand wiedergekommen-leider hat sich der Preis verdoppelt und die Leistung halbiert
Haben bei der Buchung um ein Zimmer im unteren Teil der Anlage gebeten und auch bekommen- direkt am Pool mit Blick zum Strand - perfekt! Der Fernseher ist leider viel zu klein und fix montiert, die Betten schon sehr durchgelegen. Die Minibar wird nicht nachgefüllt ( sollte bei AI inklusive sein)
Hat im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt stark nachgelassen. Die Spezialitätenrestaurants naja….( kaum Deko, das Essen unterdurchschnittlich, für alle Gänge muss man das gleiche Besteck benutzen) Die Dame, die die Snacks in Wunderbar zubereitet, war sehr unfreundlich Die Lautstärke und die Menschenmassen im Hauptrestaurant hatten Bahnhofsatmosphäre
Spezialitätenrestaurants sind nur um 9.00 Uhr buchbar und da steht man dann in einer langen Schlange und hofft, noch einen Termin zu bekommen. Haben im Hauptrestaurant immer im „Eingangsbereich/ Lichthof gegessen, die Bedienung dort war sehr aufmerksam und nett. Zu Mittag werden leider Teile des Restaurants gesperrt, was zu Überfüllung in den offenen Bereichen führt (sollte in Corona Zeiten überdacht werden!!) Der Aufzug in den unteren Teil der Anlage war,bis auf wenige Ausnahmen, defekt
Im Süden der Insel, sehr einsam gelegen, aber gerade deshalb wunderschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum möglich einen Termin für Yoga etc. zu bekommen Schade, dass die Pools ab 18.30 Uhr gesperrt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Julia, für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Familie bedanken. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihr Feedback ist entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Schade, dass Sie mit all Ihren Anliegen nicht zum Guest Service vor Ort gekommen sind, so hätten vielleicht einige Dinge geklärt werden können, Betten, Minibar etc. All Ihre Anregungen haben wir bereits notiert und werden diese, mit den passenden Abteilungen, bis ins kleinste Detail besprechen werden. Wir können uns nur für alle Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bitte bleiben Sie gesund Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.