Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit schlechtem Essen und Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hier um ein Familienhotel, dass durchweg von Deutschen Urlaubern besucht wird. Vereinzelt waren auch ein paar Österreicher, Schweizer und Engländer dort. Für Ruhesuchende ist das Hotel NICHT zu empfehlen. Das Essen ist schlecht. Das Fleisch qualitativ eine Katastrophe. Sonst waren die meisten Speisen kalt oder höchstens lauwarm. Der Nachtisch hingegen ist ein Traum. Die Vorspeisen waren auch in Ordnung. Aber bei den Hauptspeisen besteht dringend Verbesserungsbedarf, vor allem bei der Qualität und Zubereitung des Fleisches. Das Essen tagsüber im Downtown ist auch eher Mittel zum Zweck als zufriedenstellend. Wir haben schon einige AI Hotels auf der Welt besucht, aber das war mit Abstand das schlechteste Essen. Wir können die vorweg guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Wir hatten ein schönes DZ mit Sharing Pool in der "Goldzone". Die Sauberkeit war in Ordnung. Aufgrund von Corona wurden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Wenn man jedoch ein Zimmer in dieser Lage hat, hat mein sehr weite Wege zum Essen. Wir sind also sehr viel gelaufen, was natürlich nicht unbedingt als negativ zu bewerten ist. Die Anlage an sich ist schön angelegt und sauber. Die Adults only Bar ist recht schön um nach dem Essen noch einen Trink zu nehmen. Sonst war unten auf der Tanzfläche Halli Galli angesagt mit Kindern. Der Service lässt in vielen Bereichen leider auch sehr zu Wünschen übrig. Wir haben nur ganz wenig nette Mitarbeiter getroffen in den 12 Tagen, in denen wir dort waren. Viele machen den Eindruck, dass sie keinen Bock haben. Vor allem der eine Koch bei der Essensausgabe. Er hat einem den Teller regelrecht hin geschmissen. So etwas geht absolut GAR NICHT! Da mein Mann Taucher ist, hat er die im Hotel ansässige Tauchschule besucht. Mitarbeiter dort sind nett. Die Preise jedoch ein Wucher! Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, würden das Hotel jedoch nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera Denise Zunächst einmal möchten wir uns für das entgegen gebrachte Vertrauen recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihren hohen Ansprüchen, die Sie zu Recht an das Produkt TUI MAGIC LIFE, auch während der Covid- 19 Pandemie stellen, in einigen Teilen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren kulinarischen Gaumen so gar nicht zufrieden stellen konnten, ausser beim Nachtisch. Ihre Anregung in diesem Bezuge, nehmen wir natürlich gerne entgegen und werden dies mit unserem Chefkoch besprechen. Schade nur, dass Sie dem Guest Service, vor Ort nicht die Change gegeben haben, etwas daran zu ändern. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, für den Koch bei der Essensausgabe. Für die Preisgestaltung, der bei uns im Club befindlichen Tauchschule, können wir leider nichts, da es sich in dem Fall um ein externes Unternehmen handelt. Abschliessend haben alle Ihre Anregungen, Anmerkungen und Kritikpunkte entgegen genommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durch arbeiten um uns wo immer möglich, zu verbessern. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2020 PS : auch zum Saisonende 2020 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage