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Ivana
Verreist als Familie • Juli 2024
Fehlende Deutschkenntnisse des Personals und Probleme mit dem Pool
3,0 / 6

Allgemein

Bei kauf diese reise, wird Deutsch als sprache in diese hotel angegeben. Das entspricht leider nicht realität. Am rezeption spricht personal 0.0 deutsch und ist sehr unfreundlich und unsympatisch. Das darf nicht passieren!!! Essen ist zwar in jede menge da, aber leider ohne geschmack. Bei fisch gerichten fehlten feuchte tücher. Restaurant alleine an sich sehr chaotisch, und sogar am abend hat man sich durch gäste die direkt in nase badeanzüge aufgetaucht sind wie am strandbar. Animation am abend war wirklich schlecht, tänzer....sängerin- bei welche auftritt sind wir lieber gegangen....keine unterhaltung für gäste...... Leider um 9.30 sind alle liegen am pool "besetz" worden obwohl kein mensch am pool war - das darf ebenso nicht passieren. Zum meer waren es gute 25min von unserem zimmer. Schwimmbad mit rutchen hat sehr grobe bademeister, welchen eigentlich klar sein musste, sie reden mit kindern, bzw haben sie nur geschrieien. Mein sohn hat sich woche lang gelangweilt....da sind wie an anination anders gewohnt Wir mussten um 6 uhr abreisen. Leider gab es nicht mal lunchpacket zu verfügung....persönlich kann ich keine empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ohne geschmack. Chaotisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Da null deutsch gesprochen echt miserabell


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Kalimera Ivana Wir danken Ihnen für die zahlreichen Informationen zu Ihrem Urlaub in unserem Hause. Selbstverständlich haben wir in unserem Hotel deutschsprachige Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, als auch beim Guest Service. Diesen Guest Service hätten Sie gerne ansprechen können, er hätte Ihnen sehr gerne weiter geholfen. Schade ist, dass wir Sie kulinarisch nicht so verwöhnen konnten. Essen ist immer eine Geschmackssache. Wir wählen den "goldenen" Mittelweg für unsere Internationalen Gäste. Die Gäste können dann selbst entscheiden, ob es genug gewürzt ist, oder nicht. Vom Anfang unserer Anlage bis hin zum Meer benötigt man ca 10 min, ohne ein Abkürzung zu nehmen. In unserer Wunderbar befindet sich der Deli Corner. Am Abreisetag hätten Sie gerne mit dem Barkeeper sprechen können. Dieser hätte Ihnen gerne etwas aus dem Deli Corner ( belegte Sandwiches und noch mehr ) geben können. Wir hoffen für Sie, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub, alles so vorfinden werden wie Sie es sich wünschen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2024

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