Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Gluten Freier Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Ich muss mich Gluten frei ernähren.Das Angebot ist sehr langweilig . Zum Frühstück nur trockenes Weissbrot, die Brötchen waren gefroren nicht aufgebacken .Es gab einen Toaster für Gluten frei mit extra dabei ein Schild wo hin gewiesen wurde das der Toaster für die Personen sind die sich Gluten frei ernähren müssen..Und zwei mal war das Brötchen verschimmelt.In der Mitte des Urlaubes ging der Glutenfreie Toaster kaputt.Es wurde kein Ersatz besorgt.Das warme essen war einfach fast nur Gluten haltig.Zu wenig Auswahl.Auch an Fleischgerichten zu wenig GF. Ich habe mir für ein 5 Sterne Hotel ,etwas mehr erwartet.Ich habe die Probleme sogar mit einem Manager angesprochen ,aber irgendwie hatten die Köche, Personal einfach keine Ahnung.Für den Preis was ich für den Urlaub bezahlt hatte.Erwartet man schon das die Ernährung richtig funktioniert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Matratzen sind durchgelegen und es gab Bettwanzen.Die Liege draussen auf dem Balkon war total verfleckt.Ich hatte ein weisses Bade Handtuch draufgelegt.Die Putzfrau hat es entfernt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich musste mich Gluten frei ernähren , ,es gab sehr wenig Auswahl und Abwechslung der Nahrung.Es gab einen Gluten freien Toaster.In der 2. Woche funktionierte er nicht mehr.Das Hotel war nicht in der Lage einen neuen Toaster zu kaufen.Die Gluten freien Brötchen lagen auf einer Kühltruhe , ohne gebacken kann man die nicht verzehren.Personal hatte über Gluten frei keine Ahnung.Zur Abreise sollten die Brötchen aufgebacken werden.Ich erhielt sie am morgen in der Wunderbar in einer grossen Metallbox mit Belag aber die GF Brötchen waren roh und kalt.Ich musste sie mir dann belegen .Sie waren nicht lecker , aber wenn man nix anderes zum Essen bekommt musste ich die halt so verzehren.Für mich ist das Hotel 3 Sterne wert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Ich habe mich beim Service beschwert . Antwort .wir Arbeiten drann.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Kalimera Brigitte, es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Offizielle Hotel Homepage