Alle Bewertungen anzeigen
Maik und Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Riesige, sehr gepflegte Anlage. Bei Ankunft wurde bei allen die Temperatur gemessen. Wir haben uns auch zu Coronazeiten zu keiner Zeit unwohl gefühlt und hätten nie gedacht, dass es in diesem Jahr möglich wäre, mit so einem Sicherheitsgefühl und dennoch unbeschwert Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes, großes Zimmer mit großem Balkon und! Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen. Wir hatten das Doppelzimmer (2) mit riesigem Bad. Die Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt, was vollkommen ausreichend ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Beim Zutritt in das Restaurant wird sehr genau darauf geachtet, dass jeder die Hände desinfiziert und Masken getragen werden. Das Essen wurde ausgeben, man konnte sich lediglich an den Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet kleine bereits hergerichtete Teller nehmen. Getränke waren immer schnell am Tisch. Das Personal in den Restaurants war super.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt weitab in der Natur, aber das weiß man ja vorher. Mit dem Mietwagen oder dem Bus kann man auch einiges von der Insel entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote bucht man (außer Mountainbiking) über eine App. Leider sind einige Aktivitäten sehr schnell ausgebucht und nur 2 oder 3x die Woche verfügbar. Dies ist coronabedingt mit begrenzten Teilnehmerzahlen zu erklären. Andererseits ist es aber auch schön, wenn die Aktivitäten nicht zu überlaufen sind. Bogenschießen mit Stefan und Aquacycling mit Marcel waren einfach super!! Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist der Sound im Amphitheater bzw. abends an der Wunderbar. Die Lautstärke war zum Teil völlig überzogen und übersteuert, dass man manchmal keine Lust bis zum Ende zu bleiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik und Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera Maik und Alexandra, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns das Vertrauen entgegen gebracht haben und Sie und Ihre Frau Ihren unbeschwerten Urlaub bei uns verbracht haben im TUI MAGIC LIFE Club Plimmiri. Wir können in Ihrer Bewertung negative Punkte lesen, die Ihren Urlaub entsprechend beeinflusst haben und für die wir uns entschuldigen möchten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren und beim Essen immer was für sich gefunden haben. Ihr besonders Lob an Stefan und Marcel haben wir umgehend weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine unbeschwerte Zeit mit Ihrer Frau bei uns hatten. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2020 PS : auch zum Saisonende 2020 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage