Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nach mehreren Besuchen nun das letzte Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach drei Aufenthalten war dies für uns leider der letzte Aufenthalt. Mittlerweile ist die Leistung und Qualität dort schlecht geworden. Diesmal fiel uns der schlechte Service auf, generell eine schlechte Stimmung unter dem Personal -zum Beispiel darf es nicht vorkommen, dass das Personal den Aufzug vom unteren Teil nach oben nutzt und die Gäste zu Fuß gehen lässt. Die Qualität des Essens ist mittlerweile schlecht geworden , billigste Fleischqualität roh teilweise und viel Fett Mir ist durchaus bewusst, dass man hier keine Qualität wie im Robinson Ierapetra erwarten kann. Dort waren wir an Ostern und überwältigt. Dieser kostet aber auch das Doppelte. Trotzdem ist es im Portfolio von MAGIC LIFE mittlerweile gastronomisch und vom Service einer der schwächeren Anlagen geworden, leider zum hohen Preis. Der Kalawy und Masmavi sind jedenfalls in allen Belangen mittlerweile erheblich besser. Tische werden mit billigen Papiertischdecken eingedeckt, was auch bei anderen MAGIC LIFE so nicht üblich ist. Schon das letzte Mal monierte ich eine Renovierungsstau bei den Fitnessgeräten . Magic Moments diesmal totale Fehlanzeige - alles in allem Seid Management Wechsel nicht mehr zu empfehlen. Verwunderlich ist, dass die anderen Atlantica Hotels ebenfalls erheblich besser speziell in der Gastronomie sind.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Dirk, wir danken Ihnen, dass Sie bereits zum dritten Mal in unserer Anlage waren. Wir können uns nur entschuldigen, dass Sie den gewohnten Service und Qualität der vergangenen Jahre nicht erhalten haben. Dies entspricht auch unseren Standard nicht. Wir nehmen Ihre Anregungen auf und werden im nächsten Jahr wieder alles daran setzten, diese umzusetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und schönen Winter. Ihr TUI MAGIC LIFE Plimmiri Team 2022

    Offizielle Hotel Homepage