Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Netter Cluburlaub mit ein paar Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr weitläufige Anlage. Es sollte mal ein Robinson Club werden, aber es wurde dann doch nur die abgespeckte Version.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zufriedenstellend eingerichtet. Ein Kühlschrank war z.Bsp. vorhanden. Die Klimaanlage ist leider sehr laut, schlecht einstellbar und ist wohl meistens direkt auf das Bett gerichtet. Geschlafen haben wir daher leider nicht so gut. Entweder es war viel zu heiß oder viel zu kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die übliche all inclusive Auswahl an Speisen war gut. Fleisch war leider häufig sehr zäh. Was uns aufgefallen ist, dass die von uns getesteten alkoholischen Getränke eine eher schlechte Qualität hatten. Wir haben nach drei Versuchen aufgegeben…😂. Das Bier ist dagegen absolut in Ordnung. Sehr positiv: Überall ist Trinkwasser in ausreichenden Mengen verfügbar. (Flaschen, Spender). Bei den herrschenden Temperaturen sehr wichtig. Allerdings alles Plastikflaschen, also der Nachhaltigkeitsaspekt eher schlecht. Hier sollten nachhaltige Lösungen gefunden werden. Aber: als Strohhalme werden Nudeln genommen, da fanden wir cool! Im Hauptrestaurant war es sehr laut und ein großes Durcheinander. (Der Club war komplett ausgebucht)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter/innen, die wir kennen gelernt haben, waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Auch bei Sonderwünschen (Geburtstag) war alles super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das der Club abgelegen ist, war uns bekannt. Allerdings ist der über 2 stündige Bustransfer eine absolute Zumutung. Wir haben auf dem Rückweg einen Privat-Transfer gebucht. Passt hier vielleicht gar nicht hin, aber wen es interessiert… TUI kümmert sich häufig um Tierschutz vor Ort. Es gibt daher ein Katzenhaus in der Anlage. Theoretisch werden die Tiere hier gefüttert und versorgt. Leider klappt das wohl nur höchst unregelmäßig. Trotz mehrmaligen Hinweis an die Rezeption hat sich hier leider nichts getan. Aktuell gibt es mehrere Katzenbabys, die vermutlich dringend auf diese Versorgung angewiesen sind. Darüberhinaus könnte man mal über eine Kastrationsaktion nachdenken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind in unserer siebenjährigen Tochter verreist. Die Kids Club Angebote waren eher mäßig. Es musste am Tag vorher über eine App gebucht werden. Start war immer zu festen Zeiten, was im Urlaub immer etwas nervig ist. Unsere Tochter hatte nach zweimaliger Teilnahme keine Lust mehr. Weitere Aktivitäten (Ausflüge) haben wir aus den gleichen Gründen nicht gebucht. Auch hier musste man pünktlich um 9:00 Uhr sich in die Schlange der wartenden Gäste einreihen. Warum das nicht über eine App geht, weiß ich nicht.. Fitness Center mit einigen Geräten ist vorhanden. Der Zustand der Geräte könnte besser sein, ist aber in Ordnung. Am Hauptpool ist es sehr laut. Wir waren froh einen separaten kleineren Pool vor dem Zimmer gehabt zu haben. Gar nicht schön war es abends nach dem Essen, wenn man noch etwas trinken wollte. Man durfte sich in langen Schlangen an der Bar einreihen und danach fand man keinen Tisch, bzw. Sitzplatz. Die Atmosphäre der Lokalität lädt auch nicht wirklich ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera Andreas, Vielen Dank für diese Bewertung und die Weiterempfehlung unserer Anlage. Wir danken Ihnen sehr über das große Lob zu unseren Mitarbeitern. Wir werden allen Kollegen Ihr großes Lob überbringen, dass wird sie alle noch mehr motivieren. Es tut uns leid, dass wir Sie kulinarisch nicht verwöhnen konnten. Wir werden Ihre Anregungen in unsere Verbesserungsliste eintragen. Abschliessend haben alle Ihre Anregungen, Anmerkungen und Kritikpunkte entgegen genommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durch arbeiten um uns wo immer möglich, zu verbessern. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bitte bleiben Sie gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage