- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesige Anlage die mehr auf Masse statt Qualität setzt.
Bei Zimmer Bezug um 17:00 Uhr hatten wir Haare auf dem Bett, gerade zu Covid Zeiten ein absolutes NoGo. Hier wurde das Zimmer schnell gereinigt ein Zimmerwechsel oder upgrade als Entschädigung wurde nicht angeboten. Die Zimmer und insbesondere die Bäder brauchen dringend eine Renovierung. Hier blättert teilweise z.B. beim Spiegel schon die Metalbeschichtung ab. Auf der Terasse sollte etwas gegen die Armeisen unternommen werden.
Drei Sterne wegen dem Frühstück, welches super war. Abend essen war zwar quantitativ gut aber qualitativ eine Katastrophe. Ich habe in der Woche Urlaub kein Fleisch gegessen welches nicht trocken war. Beim Griechischen Abend auf Gyros und Bifteki und Lamm zu verzichten finde ich sehr komisch. Immerhin gab es Mittags im Pool Restaurant Gyros. Wenn Live Musik beim Abendessen dann bitte als Hintergrund Untermalung und nicht auf Konzertlautstärke. Wir mussten mit unserem 4 Monaten alten Sohn. Nach der Vorspeise gehen, da es einfach viel zu laut war…
Alle super freundlich und hilfsbereit. Insbesondere die Jungs an der Bar und im Restaurant. Das einzige was mich irritiert hat ist, dass die Clubsprache englisch ist. Da kannte ich von Magic Life anders.
Man weiß bei der Buchung worauf man sich einlässt. Irgendwo im Nirgendwo und 2h Transfer. Der Strand mit den liegen könnte gepflegter sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Extrem gutes Angebot - aber wenig genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Jonathan, Vielen Dank für Ihre Informationen nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Club. Unser Housekeeping wechselt täglich die Bettwäsche und die Handtücher, und natürlich sollte auch täglich gereinigt werden. Eine gründliche Reinigung gehört zu unserem Service und wir wären dankbar gewesen, wenn Sie uns während des Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Wir werden Ihr Lob an die Kollegen weiterleiten. Beim griechischen Abend wäre es auch schön gewesen, wenn Sie uns vor Ort darauf aufmerksam gemacht hätten, wo wir uns nach Ihrer Ansicht verbessern können. Dies ist unser Streben und unser Anspruch und kritische Gäste können uns den Weg weisen. Für die laute LIVE Musik möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie werden sicherlich einen anderen Club finden der Ihnen zu sagt. Mit den besten Wünschen Das TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2022