Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung komplett verfehlt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, moderne und weitläufige Anlage mit langer Anreise. Interieur sehr geschmackvoll und gepflegt. Potential für einen tollen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
  • Als 4-köpfige Familie hatten wir ein Familienzimmer Typ 2, sehr modern, gut ausgestattet und großzügige Zimmer, ein vollständiges Bad und eine extra Toilette. Corona bedingt gab es nur alle 2 Tage eine Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend. Wir waren schon in anderen magic Life Hotel und Das Essen war sehr vielseitig und ausgewogen. Dass das Essen auf den Teller gegeben wird und man ggf. auch länger anstehen muss, dafür haben wir (corona bedingt mal wieder) ausreichend Verständnis, aber die Auswahl und Qualität dermaßen einzudämmen ist in kleinerlei Preis/Leistungs-Verhältnis zu setzen. Es waren eher 3 Sterne, nicht mehr und dafür zahlt man 5 Sterne. Es war alles etwas lieblos und kaum Abwechslung. Im Coffee House gab es ab 17 Uhr nur noch bedingt etwas zu essen (Schließzeit 18 Uhr) und die ersten Tage gab es kein Wasser im Gym.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Gastronomiebereich war stark Personen abhängig. Es gab Servicekräfte die sehr engagiert, schnell und hilfsbereit waren, andere hingegen waren eine Vollkatastrophe. Langsam, unaufmerksam, ihrem Job nicht gewachsen oder es fehlte einfach an Servicequalität. Wir wissen, dass corona bedingt weniger Personal zur Verfügung steht, allerdings ist das definitiv der falsche Ansatz um zu sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club ist an sich sehr schön und weitläufig, leider war bei unsere Ankunft länger schon nicht der Rasen gemäht worden (ich bin wirklich nicht kleinlich, aber bei solchen Preise erwarte ich das) und neben dem Beachvolleyballfeldern befand sich immer noch ein Bagger und das Umfeld hier war alles andere als schön - siehe Bilder. Mit dem Mähen wurde in der Woche begonnen, was schlagartig das Areal aufwertete. Frage mich nur, warum dies nicht vor Eröffnung passierte. Das Gras war locker 6-8 Wochen bei der Vegetation nicht angerührt worden. Die An- und Abreise ist leider eine ca. 2 std. Fahrt mit dem Bus, da diverse Hotels abgefahren werden und der Magic Life Club am anderen Ende der Insel liegt. Drumherum gibt es nicht viel, allerdings kann man sich einen Mietwagen für 35€ p. T. reservieren und so die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vollstes Verständnis für die mäßige Ausführung von Kontaktsport (hier regiert eine höhere Macht - corona), aber dann erwarte ich das andere Möglichkeiten angeboten werden. Viele Kurse wurden nur 2x die Woche angeboten und waren auch grundsätzlich auf Beginner-level, was sehr schade war. Die Krönung - Samstags - hier wird einfach überhaupt nichts angeboten. Gar nichts. Wir konnten nicht mal Bälle oder ähnliches ausleihen, da das magic Radio geschlossen war. Begründung: alle Animateure haben frei! Ernsthaft...?! Allgemein gab es große Unterschiede zwischen den Animateuren. Manchen waren sehr motiviert und haben einen guten Job gemacht, anderen hat man die Lustlosigkeit angesehen. Ich war selbst mal Animateur bei Robinson und weiß was es heißt 15std p. T. / 6 Tage d. W. zu arbeiten. Die Animateure hier arbeiten 5 Tage d. Woche und haben zwischendrin noch 3 std. Mittagspause, da erwarte ich einfach mehr Leidenschaft. Sportangebote hatten eine Dauer von ca. 30-40min. Entschuldigung war, dass man ja auch alles desinfizieren müsse, was so viel Zeit in Anspruch nimmt - dies sollte nicht das Problem der Gäste sein und vorallem nicht von deren Zeit abgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Louisa, vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und uns mit Ihrer Bewertung Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Die Kritik an unserem Essen, sowie an unseren teilweise nicht motivierten Mitarbeitern nehmen wir uns zu Herzen. Darüber wird zu reden sein, da wir stets daran arbeiten uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Dass der Rasen zur Eröffnung nicht gemäht war, tut uns schrecklich leid, dies erfüllt auch unseren Erwartungen nicht. Leider waren wir auf Ersatzteile von Athen angewiesen, die uns erst mit Verspätung geliefert wurden. Ihr Feedback über die neuen Regelungen der Arbeitsverträge vom Entertainment werden wir natürlich an die Zentrale der TUI weiterleiten, um Ihnen auch die Sicht der Gäste wissen zu lassen, da wir als Hotel dies nicht ändern können. Ihr Lob an die sehr motivierten Mitarbeiter im Service oder auch im Entertainment leiten wir natürlich auch sehr gerne weiter. Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und auch Ihr Vertrauen uns geschenkt haben, dass Sie wieder gesund zu Hause angekommen sind. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2020

    Offizielle Hotel Homepage