- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als 2 Familien mit Kindern verreist und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es gab immer genügend Liegen am Pool, das Unterhaltungsprogramm war sehr gut, das Essen lecker und die Zimmer modern ausgestattet.
sehr schöne moderne und geräumige Zimmer; wir hatten auch einen großen Balkon mit einer Art "Bett". Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock - wo es leider keinen Lift gab; da wir des Öfteren unseren Buggy verwendet haben, mussten wir diesen immer tragen - eventuell vorab bei der Buchung bekannt geben.
das Essen war lecker und abwechslungsreich, im Restaurant gab es auch eine Getränkestation - jedoch wurden die Getränke auch direkt zum Tisch serviert. Für die Kinder gab es auch ein eigenes Kinderbuffet. Mittags konnte man im Hauptrestaurant sowie in der Snackbar am Meer essen. Einziger Kritikpunkt (kann ich aber nicht sagen ob dieser in Zusammenhang mit Corona steht) ist, dass die Tische etwas liebevoller gedeckt werden könnten. Besonders gut hat uns das Coffee House gefallen. Man musste in den Restaurants eine Maske tragen und Einweghandschuhe verwenden.
der Service im Hotel war sehr gut, alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht.
das Hotel liegt ziemlich abgelegen weshalb es in der nächsten Umgebung nicht wirklich etwas zu unternehmen gibt. Wir hatten jedoch vorab einen Mietwagen gebucht weshalb das kein Problem für uns war. Hotel ist grundsätzlich sehr weitläufig und abhängig von der Lage des Zimmers hat man auch "weitere" Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gab es einen Kinderclub mit eigenen Kinderpools und jeden Abend Kinderdisco. Die Animation selbst haben wir nicht genutzt - war aber keinesfalls aufdringlich. Freizeitangebote gab mehr als genug, musste man aber zum Teil vorab über die Magic Life App buchen. Ein großes Lob für den Spielplatz in der Anlage, der komplett überdacht war und man auch nachmittags dort spielen konnte. Ein Highlight für die Kinder ist natürlich auch der Aquapark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Kalispera Sabrina, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen sehr über Ihr großes Lob an unserem Service. Wir werden es an die Kollegen weiter leiten, denn das wird sie motivieren, so weiter zu machen wie bisher und sogar noch mehr zu geben. Auch freut es uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie kulinarisch verwöhnen konnten und Sie beim Essen immer was für sich gefunden haben. Ihr Anregung nehmen wir sehr gerne entgegen und werden diese mit der passenden Abteilung durch sprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen ! Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.