- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, Kiesstrand, Meer sehr sauber, Club sehr weitläufig, oft sehr windig, nichts für Personen mit eingeschränkter Mobilität, Wassersportteam sehr freundlich nur zu wenig Leute daher zweimal die Woche geschlossen, was bei diesen Windverhältnissen sehr ärgerlich ist
das Zimmer war toll ausgestattet, leider fanden sich immer wieder Ameisen den Weg ins Bad bzw. ins Schlafzimmer (wurde vom Personal erfolglos mit Spray behandelt), Zimmerschlüssel wurden am Tag der Abreise bereits um 0.00 gesperrt (obwohl wir erst um 12 Uhr mittags abgereist sind), mussten zur Rezeption um die Schlüsseln wieder aktivieren zu lassen (10 Minuten Fußmarsch in eine Richtung)
Essen war in der ersten Woche (23.08.-28-08.) deutlich besser mit mehr Auswahl, Abwechslung und mehr Nachschlag. Nicht einzusehen war jedoch das leere Kuchenbuffet im Coffeehouse um 17 Uhr wenn dieses bis 17.45 geöffnet hat. Darf bei einem Preis von € 10.000,- für 4 Personen nicht passieren!!
Service war gut bis auf das Spezalitätenrestaurant Taverna, man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein und musste 'kämpfen' um etwas zu trinken zu bekommen. Ärgerlich war auch, dass im Hauptrestaurant für 'VIPs' Tische reserviert wurden und für 'Normalos' nicht.
sehr abgelegen daher langer Transfer vom Flughafen (ca. 1,5 - 2 Stunden Busfahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir kommen hauptsächlich zum Segeln und nutzen das sonstige Angebot kaum. Daher ist es sehr ärgerlich, dass in dieser Lage das Wassersportangebot an 2 Tagen in der Woche komplett ausfällt, da oft wegen zu starkem Wind an den anderen Tagen nicht gesegelt werden kann! Extrem frustrierend ist auch das Bezahlsystem, bei dem man die Stunden vorab bei der Wassersportstation 'buchen' muss, diese dann bei der Rezeption bezahlen muss (Fußmarsch von 15 Minuten pro Richtung) und dann erst mit der bezahlten Rechnung den Katamaran erhält. Nicht praxistauglich!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Sandra, vielen Dank für diese gute Bewertung und Weiterempfehlung unserer tollen MAGIC LIFE Club Anlage. Schön, dass wir Sie mit Familie bei uns hatten und Sie einen schönen Familien Urlaub hatten. Die von Ihnen genannten VIPs gibt es in unserem Club nicht, denn wenn uns ein Gast anspricht und der Gast uns erklärt, dass der Gast ´gesundheitliche Einschränkungen´ hat, gehört es zu unserem Servicegedanken, dem Gast es so leicht wie möglich zu machen. Ärgerlich nur, dass Sie den Guest Service vor Ort nicht darauf angesprochen haben. Das Essen war in der ersten Woche deutlich besser mit mehr Auswahl, Abwechslung und mehr Nachschlag, Ihre Aussage. Blieb es doch in der zweiten Woche gleich, mit genauso viel anderer Auswahl, genauso viel Abwechslung und genauso viel Nachschlag. Ärgerlich auch hier, dass Sie den Guest Service vor Ort nicht darauf angesprochen haben. Das Wassersportangebot ( Segeln ) ist an zwei Tagen die Woche geschlossen, dass ist eine Entscheidung, die die TUI entschieden hat und wir als Hotel haben diese zu akzeptieren. Wir haben Ihre Anregungen entgegen genommen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen durch arbeiten um uns wo immer möglich, zu verbessern. Mit den besten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.