Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöner Club für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegte Anlage, moderne Zimmer / Wohnungen. Sehr beliebt bei Familien mit zwei und mehr Kindern (jedenfalls in den Herbstferien, als wir da waren). Umfangreiches Sport- und Entertainmentangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige und sehr schöne Zimmer, gepflegt, modern, nichts dran auszusetzen. Schöner Balkon. Kostenlose "Minibar" (nicht-alkoholische gekühlte Getränke auch im Zimmer), viel Stauraum. Doppelbett mit nur einer großen Bettdecke ist halt Geschmackssache. Hätte es uns sehr gestört, hätte man sicher auch was dran ändern können. Fragen kostet nix und wir haben auch nicht gefragt... Insgesamt aber hier Bestnote!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war insgesamt umfangreich. Variation fand aber nur in begrenztem Umfang statt, insbesondere was die Beilagen betraf. Die Qualität würde ich als "eher gut" einstufen. Die absoluten Highlights fehlten irgendwie. Wirkliche "Ausfälle" kann ich aber auch nicht beklagen, und dass man mal was nicht mag, ist auch Geschmackssache. Als störend in den Restaurants empfanden wir (obwohl wir selbst 2 Kinder haben, das jüngere davon war auch mit dabei) den hohen Lärmpegel durch zahlreiche Kids. Es gibt einen kleinen separaten "Adults Only"-Bereich, der jedoch für uns mit unserem 11-jährigen Sohn nicht in Frage kam ( > 16 Jahre). In anderen Clubs, die wir kennen, fanden durchaus auch gemeinsame Abendessen der Kids in einem separaten Raum statt, was den Kids sehr viel Spaß machte und insgesamt den Lärmpegel im Hauptrestaurant zuverlässig senkt. Ich will ja meine Kinder auch nicht komplett abschieben, aber optional ist so was schon vorteilhaft. Hier leider nicht möglich. Auch abends an der "Club-Bar" sehr hoher Kinderanteil. Toll für Familien, nicht so toll für Kinderlose (ja, die gab es dort vereinzelt auch). Aber es waren ja auch Herbstferien. Daher ist das vielleicht nicht ganz repräsentativ für's gesamte Jahr.


    Service
  • Gut
  • Es gab immer die notwendige Unterstützung. Keine Kritik, aber auch nichts besonders hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider bei der Hinfahrt 2,5 Stunden Transfer. Man muss komplett von der Nordspitze an die Südspitze der Insel. Und wenn dann auf der Route 8 andere Hotels angefahren werden, dauert's halt ein wenig. Insgesamt großzügig angelegt. Nur einzelne kleine Ortschaften in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen "Betätigung". Überwiegend gute bis sehr gute Betreuung durch das Magic-Life-Team. Großes Lob an Romy (Betreuung der Youngsters) und Mega-Lob an Nina (Bogenschießen). Klasse, macht weiter so! In Bezug auf die Shows nicht ganz die volle Punktzahl. Hier ist ein sehr starker Schwerpunkt auf Tanz sowie eine einzelne Akrobatiknummer gelegt (die in jeder Show vorkam). Unbestreitbar auf hohem Niveau und sehr schön anzusehen aber eben auch zusammen 90% des gesamten Showprogramms. Da wäre es mir manchmal lieber gewesen, das komplette Animationsteam auf der Bühne zu haben. Ab und zu kam das auch vor und ich fand's dann immer Klasse. Auch gerade weil es nicht immer perfekt sein muss und ein wenig Abwechslung und Kontrast auch mal gut tut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Detlef, es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns sehr für die vielen positiven Pluspunkte, die Ihnen unser Hotel bieten konnte. Auf die eher negativen Punkte wollen wir so gut es geht antworten und eingehen, da es unser Bestreben ist, jedem Gast einen tollen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ihre Anregungen: - Gastronomie: diesen separaten Bereich für Kinder und/oder Familien gab es vor Corona Zeiten, welchen wir leider nicht mehr anbieten dürfen. Wir hoffen, dass dies sich in Zukunft wieder ändert und Kinder alleine (oder auch mit dem Kidsclub) essen gehen können - in diesem separaten Raum, damit der Lärmpegel wieder geringer wird. - Bar: In der Loungebar, welche sich oberhalb der Wunderbar befindet, finden Gäste, die ohne Kinder reisen, einen Platz, wo sie den Abend ausklingen lassen können. - Shows: Ihre Anregungen über das Showprogramm leiten wir an das Entertainment weiter. Es ist für uns immer gut Kritik zu erhalten. Dies kann nur ein Ansporn sein, dass sich das Showkonzept verbessert. - Zimmer: Gerne hätten wir Ihnen 2 Single-Bettdecken gebracht. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Herbstferien bei uns verbracht haben und Ihr so positives Lob über das Magic-Life-Team, voran Romy und vorallem Nina, leiten wir sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und bleiben Sie gesund! Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2022 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage