- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Personal, aber Tui spart wo es kann Ein Beispiel 1 Euro pro Wiegevorgang bei der Kofferwaage Tennishaus komplett geschlossen, obwohlcoronabedingt von allen vier Seiten hätte geöffnet werden können Im Vorfeld zur Reise über 1h Wartezeit in tuihotline!!!
Alles prima
Kellner sehr bemüht Siehe oben Abzocke Kofferwaage
Sehr langer Transfer, da tui den Bus trotz corona komplett gefüllt hat 9 hotels angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Kalispera Ansgar Wir danken Ihnen für Ihre Worte, allerdings handelt es sich bei Holiday Check um eine Hotelbewertungsseite. Da Sie die TUI als Unternehmen schlecht bewerten, sollten Sie bitte direkt an TUI Deutschland schreiben und Ihren Unmut kund tun. Für uns als Hotel, ist es sehr schade, dass diese schlechte Bewertung auf unser GESAMTES TEAM zurück fällt. Sie schreiben ja auch, dass wir nettes Personal haben. Das gesamte Team des TUI MAGIC LIFE Plimmiri wäre Ihnen dankbar, wenn Sie vielleicht bitte diese schlechte Bewertung löschen würden. Mit den besten Wünschen und bleiben Sie gesund Das TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021