Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Zimmer u. Animation toll, Gastronomie furchtbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir das Hotel aufgrund der Gastronomie nicht weiterempfehlen. Selten haben wir im Urlaub so schlecht gegessen. Man hatte den Eindruck dass am Essen gespart wird. Kaum frische Sachen. Dosenobst. Getränke fürchterlich. Kuchen im Coffehouse eine Stunde vor Schließung leer. Geschirr oft schmutzig. Das Wetter war im Oktober wirklich traumhaft und hat dafür gesorgt, dass wir uns erholen konnten. Das Hotel lebt vom Label „TUI Magic Life“, muss aber für den verlangten Preis echt eine Schippe drauf legen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die höchste Zimmerkategorie. Eine Suite mit Sharingpool in erster Reihe und direktem Meerblick. Das Zimmer und die Kinderbetreuung war mit Abstand das beste am Hotel. Zimmerreinigung erfolgte täglich. Die Minibar ist zu Ankunft mit Softdrinks gefüllt. Weitere Auffüllungen sind kostenpflichtig. Wasserflaschen erhält man jeden zweiten Tag aufs Zimmer. Unsere beiden Kinder schliefen im Wohnbereich auf dem dafür nutzbaren Sofa. Das Zimmer ist großzügig und modern. Leider war der Pool nicht geheizt und so kalt, dass wir ihn nicht nutzen konnten. Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vor drei Jahren schon mal da und hatten das Essen eigentlich ganz gut in Erinnerung. Entsprechend entsetzt waren wir über die Veränderung zu damals. Die Auswahl an warmen Speisen war zwar groß, außer Pizza, Pommes und Nudeln war nichts genießbar. Fleisch war trocken und zäh und komisch gewürzt. In den warmhaltebehältern befand sich undefinierbares Zeug. Unsere Kinder haben 10 Tage trockene Spaghetti gegessen. Wassermelone gab es nur an unserem ersten Urlaubstag, die weiteren neun dann leider nicht mehr. Es gab dann handobst und Dosenobst. Wasser und Softdrinks waren trinkbar, die Säfte aber leider gar nicht. Entsprechend schmeckten Cocktails so gar nicht. Vielleicht auch durch den No Name Alkohol. Empfehlen kann ich nur den Gin Tonic oder den Erdbeerslush mit Vodka. Kaffee ist die reinste Plörre aus einem Spender, genauso der Wein. Wir sind mit dem Mietwagen zum Nächsten Supermarkt gefahren und haben uns mit Getränken (Bier, Säfte, Sprite) eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • WLAN ist eher mittelmäßig. Mehrere Tage funktionierte es zwar überall in der Anlage, aber nicht in unserem Zimmer. Wir haben es mehrfach bei der Rezeption reklamiert, aber nichts passierte. Es hieß immer, es kommt jemand, was aber nicht passierte. Irgendwann funktionierte es dann wieder. Wir haben direkt zu Beginn unseres Aufenthaltes die drei Spezialitätenrestaurants an der Rezeption reserviert und die Bestätigung als Ausdruck erhalten. Als wir zum vereinbarten Termin in dem Restaurant erschienten wurden wir abgewiesen. Es würde keine Reservierung vorliegen. Den Zettel hatten wir natürlich nicht dabei, aber darauf verwiesen, dass wir es direkt an der Rezeption ausgemacht hatten (alternativ kann man auch über die App buchen). Der Herr rief an der Rezeption an und teilte uns nach Beendigung des Telefonats mit, dass es keinen Platz für uns gäbe. Auf unseren Wunsch, mit der Rezeption sprechen zu wollen, durften wir das Telefon nicht benutzen und sollten mit unserem zwei Kindern zur Rezeption latschen. Das machten wir auch. Dort sagte man uns, dass man unsere Reservierung storniert habe. Warum konnte man uns nicht erklären. Es hieß, im System ist erkennbar dass die Reservierung durch die Rezeption entfernt wurde. Keine Erklärung, keine Information und auch keine Entschuldigung. Der Umgang war alles andere als kundenorientiert. Selten eine so schlechte Beschwerdenhehandlung erlebt. Einen Tag unseres Urlaubs funktionierte das Wasser (Toilettenspülung, Dusche) nicht. Nach einiger Zeit erhielten wir einen Sixpack Wasser. Der Service in dem Restaurants war recht unterschiedlich. Von sehr hilfsbereit und freundlich bis hin zu ignorant und gestresst/genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden. Ums Hotel herum ist sonst weiter nichts. Mit dem Mietwagen (ca. 60€ pro Tag) kann man aber gut die Gegend erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Sportprogramm. Das war wirklich gut. Auch wenn eine Trainerin sich im Power Aerobic Kurs eher selbst profiliert hat. Wenn der halbe Kurs den Kurs vorzeitig verlässt, sollte das zu denken geben. Alle in allem ist die Auswahl an Kursen schon sehr gut. Man muss sich aber einen Wecker / Timer 23:59 Stunden vorher stellen, sonst ist der Kurs ausgebucht. Es gibt einen Rutschenpark. Leider ist das Wasser so kalt, dass wir nicht ein Mal gerutscht sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Dani Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht so geniessen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihre zu Recht an die TUI gesetzten Erwartungen und die gewohnten Standards in diesem Jahr aus Ihrer Sicht nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre kritischen Worte als Ansporn, weiter Optimierungsmaßnahmen zu treffen, um wieder die von Ihnen geschätzten Standards zu erreichen. Wir hoffen für Sie, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub, alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2024

    Offizielle Hotel Homepage