- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Kellnerin wischt zuerst mit einem kleinen Tuch den Schmutz vom vorherigen Gast ab und arrangiert dann mit derselben Hand Servietten und Besteck. Den Tischen fehlt sogar ein Blatt Papier unter dem Teller, ganz zu schweigen von den Servietten oder Tischdecken. Das Essen ist meistens gut, aber die Tische sind deutlich dreckig. Das Fleisch wird vor dem Backen nicht mariniert, weshalb es manchmal schwer zu kauen ist. Desserts mit Margarinecreme. Fisch, der zu ölig ist. Essen ist das billigste Produkt. Am Imbiss verschwinden die Bananen schon früh am Morgen. Übrig bleiben Stücke der billigsten Wassermelone. Normale Getränke sind vom All-Inclusive-Angebot ausgeschlossen. Mojito kostet 6 €. Die Gäste AI erhalten stark alkoholische Getränke auf Basis von chemischen Konzentraten. Das Barpersonal behandelt die Gäste wie Freunde. Es äußert sich darin, dass die Menge an Alkohol in einem Getränk wirklich riesig ist. Die meisten Gäste des Hotels kommen von TUI Polen. Leider gibt es viele sehr laute junge Leute, die Englisch sprechen. Vor zwei Uhr morgens herrscht im Hotel selten Ruhe. Im Poolbereich sind private Bluetooth-Lautsprecher gestattet. Dadurch entsteht Lärm. Natürlich rauchen Jugendliche auf Liegestühlen Öko-Zigaretten. Du musst es einatmen. Das Zimmer ist wirklich sauber. Natürlich gibt es kein Shampoo, sondern eine Substanz aus dem Spender. Dieses Hotel spart Ihnen jeden Schritt des Weges. Bei der Abschlussbefragung werden Sie nach Ihrem vollständigen Geburtsdatum gefragt! Für das Hotel relevant? Die restlichen Fragen, über 20, sind trivial.
Abgesehen von Getränken ist es natürlich eine absolute Katastrophe.
Das Personal war sehr nett, aber sehr müde. Die gleichen Gesichter sind von morgens bis spät in die Nacht zu sehen. Teilweise war am Pool kein Bademeister. Einsparungen bei der Anzahl der Mitarbeiter?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Glücklicherweise sind die Animationen unauffällig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janusz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Janusz , We are very pleased to read that you have enjoyed at least the room cleanliness. It is an important factor when we go on Holidays. Thank you for your kind mention. I am not going to address any of your personal opinion as I feel I will be perceived as I am trying to find excuses; I am a Manager who source solutions therefore I have taken in serious consideration your "interesting" feedback. I am confident Holidaycheck readers will establish their own opinions when they stay with us in the future. As an Award winning Hotel we are very proud of ALL our hardworking Team members, our culinary offerings, the service, most certainly our esteem establishment's cleanliness and above all our environmental initiatives . Apart of our high Quality Awards we have received Twice the Zero Waste Beach Championship for our ongoing efforts to maintain a plastic free Hotel of 261 rooms; therefore the reasoning for no plastic bottles of shampoo, conditioner etc The rooms and Public areas dispensers offer quality products for our valued guests to enjoy. Janusz , we are very proud of our achievements especially the last 7 years. I am sorry we have not met your standards. We wish you the happiest Travels for the many years to come. Always at your disposal, Ele Papapetrou General Manager