Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es rundum ein Klasse Urlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit seinen vielen Bildern beeindruckte mich schon beim anschauen des Katalogs.Die gute Lage zum Meer und zum Stadtzentrumm ist sehr gut und läßt keine langweile aufkommen.Die Zimmer,der Service aller Mitarbeiter war beeindruckend.Es war einfach ein runter Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Zimmer gab es nichts zu meckern.Alles verlief sehr ruhig und man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch in der Gastronomie war alles in bester Ordnung.Alle waren sehr hilfsbereit und fleißig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hoch motiviert und mit einen Lächeln war alles in bester Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfähr vom Flugplatz zum Hotel und umgekehrt verlief ohne Probleme.Die Ausflugsziele um das Hotel waren zu Fuß,mit dem Bus oder dem Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Essen war abwechslungsreich und in guter Qualität.Intuvituell konnte jeder dem Fitness-,Wellness-,oder der Poolanlage nach Belieben nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Werner, Thank you ever so much for staying with us and for taking time to post such an amazing review on HolidayCheck for your recent stay at the Atlantica Sancta Napa. I was absolutely delighted to read that you enjoyed your time with us and in particular that our team were able to contribute to a memorable experience. For us at the Atlantica Sancta Napa, is a real pleasure to take care of our wonderful guests. As I always do, I will share your wonderful comments about our delicious food with our Executive Chef and his brigade, while I will communicate your feedback about the cleanliness of our hotel to our Executive Housekeeper and of course the service Team. We look forward to your return. I can only promise you that we shall spare every effort to exceed your expectations for the many years to come. In the meantime, If I can be of any assistance, please email me at epapapetrou@atlanticahotels.com. It will be a pleasure to look after you. Truly yours, Ele Papapetrou General Manager