- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sehr gut, sehr nett an der Rezeption sie halfen wo es ging. Aber der Rest der Angestellten vor allem das Animationsteam von Tui, die Barkeeper und am Poolbereich wollte man mit Deutschen nichts zu tun haben, beim Essen saßen wir oft ohne Getränke da es ja anscheinend einfacher ist mit den Engländer zu sprechen! Unglaublich leider! Der Einzigste Angestellte der sich immer um uns gekümmert hat war ein Junge der noch seine Ausbildung macht ( am Abend im Restaurant) er war sehr freundlich und hat trotz Sprachbarrieren alles dafür gern das es uns gut geht! Er war Top! Wir hatten erst ein Standard Zimmer was jeden Tag sehr sauber gemacht wurde, dann haben wir ein Upgrade auf jacuzzi Zimmer gemacht und dort wurde überhaupt nicht geputzt, wirklich sehr schlechter Zimmerservice dort! Was ich unbedingt noch erwähnen muss ist das man seine Koffer selbst hochbringen muss, was ich nicht schlimm finde aber den Engländer wird der Koffer auf das Zimmer gebracht, das war eine absolute Frechheit! Es ist kein Hotel für deutsche Urlauber. Die Bucht zum Baden ist der Hammer eine absolute Empfehlung dort sind auch viele Einheimische die sehr nett sind . Also Fazit wenn du kein Englisch fließend kannst bist du in diesem Hotel sehr schlecht aufgehoben
Die Zimmer in dem jacuzzi Zimmer waren eine Katastrophe Sauberkeit hatte wohl nicht interessiert
Essen war in Ordnung aber kein Highlight
Wenn du kein Englisch kannst, ignorieren sie dich
Lage völlig ab vom Schuss, wir sind jeden Tag mit dem Bus abgehauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TUI Mitarbeiter haben uns ignoriert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Mel, Thank you for sharing your experience in staying in our hotel. We apologise for not meeting your expectations during your stay here with us. We always provide the best possible service to all of our guests, regarding from where they come from around the world. We do have numerous members of Staff that do speak German and deal with any issues that our German speaking guests have. Our Management and Staff are always ready to do the utmost in order to exceed our guests' expectations. Be sure that your feedback is well noted and we will do everything we can to improve our services to all of our guests. Best regards from Protaras!