Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein "Wohlfühlen" beginnt schon beim Einchecken: Ein gepflegter Eingangsbereich und ein herzlicher Empfang an der Rezeption. Der Weg zum Zimmer lässt die Weitläufigkeit des Geländes erahnen - viele Grünanlagen und neben "Halligalli" auch Platz, um sich zurückzuziehen. Erster Eindruck: Super!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet und aus unserer Sicht fehlten speziell im Bad Möglichkeiten zur Ablage. Unser Zimmer war sehr ruhig im Erdgeschoss gelegen und wir hatten eine schöne, kleine Terrasse mit Blick in die Natur. Das Zimmer wurde beinahe jeden Tag gereinigt und die Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war superlecker und das Buffet Morgens, mittags und Abend sehr reichhaltig.(zwischendurch gab es immer die Möglichkeit, sich an der Snackbar zu bedienen, die aus unserer Sicht eher keine Snackbar, sondern eher ein gutes eigenes kleines Restaurant war) Es gab immer Rohkost, Salat und auch leckere Hauptgerichte von Pizza, Nudeln bis Fleisch und Fisch. Alles war aus unserer Sicht frisch zubereitet. Ein dickes Plus gibt es für die Möglichkeit, draußen zu sitzen und auch Platz zu finden - da sind wir vom westlichen Mittelmeer ganz andere Sachen gewohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle MitarbeiterInnen des Hotels waren höflich und freundlich und haben sich sehr gekümmert - keine Beanstandungen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert gerade einmal ca. 30 Minuten - das lässt sich gut aushalten, zumal wir als eigentliche Mallorca - Urlauber durchaus mehr gewohnt sind. Nicht einmal 500 Meter vom Hotel entfernt befindet sich der !hoteleigene! Strand mit Liegen und fest verankerten Schirmen. Der Clou: Hier war erstaunlicherweise wenig los, Liegen und Schirme waren immer verfügbar und wir waren an jedem Tag dort. Pro Liege bezahlten wir 3€ an einen Mitarbeiter des Hotels - absolut vertretbar. Der Strand ist toll - sauber und strahlend blaues Wasser mit z. T. schönen Wellen. Einziges Manko: Der Weg ins Wasser ist gerade anfangs beschwerlich, da man über feste Kieselsteine ins Wasser "balancieren" muss. Aber nach einigen Anläufen weder für uns, noch für unsere Kinder kein Problem. Bis nach Kos-Stadt ist es nicht weit und mit dem Bus oder auch dem Fahrrad sind es nur wenige Minuten. Was das Fahrradfahren anbelangt gibt es eine aus unserer Sicht spektakuläre Besonderheit: Kos scheint tatsächlich eine fahrradfreundliche Insel zu sein. Es gibt viele Radwege und ergo sind auch viele Radfahrer unterwegs. Wer Mallorca gewohnt ist freut sich darüber sehr! Große Ausflüge haben wir nicht gemacht, allerdings sollten diese mit dem Bus, dem Mietwagen oder dem Rad kein Problem sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wurden von drei Animateuren koordiniert und geleitet und waren das Beste, was wir bisher erlebt haben. Über Tag gab es viele Angebote von Sport über Spiel bis Spaß und die zwei jungen Männer und die junge Frau haben sich stets bemüht, alle mit einzubeziehen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Alle haben vorwiegend Englisch gesprochen, waren aber auch in der Lage Deutsch zu verstehen. Die abendlichen Shows waren einsame Spitze - unglaublich, was die Drei dort auf die Beine gestellt haben - wir und auch unsere Kinder haben es sehr genossen und viel gelacht, aber auch echt gestaunt! Einzig ein Fitnessraum fehlte, was aber für uns durchaus zu verschmerzen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auch zu kommentieren. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir Danken ihnen auch sehr über die schone Worte für die Mitarbeiter des Hotels. Vielen Dank für die schöne Worte für das Zimmer und für dass Essen. Es freut uns sehr dass sie es superlecker fanden. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und natürlich auch eine große Motivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei Atlantica Thalassa Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Elias Touliaris Hotel Manager